Mir war das insofern klar, weil die Strecke Murnau-München mit dem Stromer sehr knapp zu schaffen sein würde. Einfach -ja, hin und zurück-nicht ohne nachladen. Da müsste man schon extremer Fan sein, um sich das täglich zu gönnen.
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hauptsache man hat was geschrieben, egal wo
-
Er bekommt 5 Kilo Watt
Kommt hin
Kann scheinbar jedem mal passieren -
Was hat er denn jetzt wirklich als Zugabe bekommen?
Das würde doch sicher alle interessieren. -
Hallo zusammen!
Entschuldigung mein Smart Freunde das ich vielleicht in einen Verkehrten Bereich geschrieben habe . Bin absolut Anfänger mit dem Smart ! Also wenn ich mich in einen Bereich verirrt habe dann sollte die Modis meine Beiträge verschieben .
PS: MY42
Blumen für die Frau und Schlüsselanhänger,Halsband, USP- Armband für mich
Grüße
Stefan
-
Blumen für die Frau und Schlüsselanhänger,Halsband, USP- Armband für mich
Hallo,
Halsband für die Frau ??
gruß aus muc
-
Servus fridolin !
Das Halsband mit dem Smart Schriftzug ist für den Autoschlüssel .
Grüße aus Murnau
Stefan
-
Die Frage war ja auch nicht ernst gemeint
-
Heute war smarte Post aus Berlin im Briefkasten. Die Auslieferung meines EQ-Cabrios soll am 16. Juli bei meinem Händler stattfinden. Perfekterweise ist das mein erster Urlaubstag. Bin mal gespannt ob das tatsächlich so genau hinhaut oder ob es sich noch ein paar Tage verzögern wird. Egal... das wären dann halt noch ein paar Tage mehr Vorfreude.
-
Ich hab grade mit der Zentrale telefoniert @smart connect Klaus, Auslieferung um 4 Wochen nach hinten geschoben
Wenn wir uns mal treffen nehm ich eine Hopfenschorle als Dankeschön
Damit steiger ich deine Vorfreude ja nochmal enorm