Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
-
-
Wie lange dauert es bis es dann da ist?? Hast Du ne Ahnung?
-
Das kommt darauf an wann er verladen wird. Wegen einem Auto fährt der Transporter nicht von Hambach nach Frankfurt. Ich gehe mal von maximal 2 Wochen aus, bis er bei meinem Händler in Frankfurt bzw. Hanau eintreffen wird.
-
Ok, das ist lang. Für einen so ungeduldigen Menschen wie mich, ist das sehr sehr lang
-
Ich bin auch ein ungeduldiger Mensch und ich arbeite daran . Da ich den Wagen bereits letztes Jahr im August bestellt habe und daher schon sehr, sehr lange warte, kommt es mir auf die paar Tage jetzt auch nicht mehr an. Ich habe ihn extra so früh bestellt, damit er sicher da ist, wenn der Leasingvertrag für den jetzigen beendet wird.
-
mach aus maximal ein mindestens
-
Nöö... war letztes mal auch so. Aber wie gesagt: Mir kommt es auf den Tag nicht an. Ich bin mobil. Und wenn es noch eine Woche länger dauert würde der Termin mit meinem Urlaub zusammenfallen, was perfekt wäre. Ich habe in der Firma immer richtig Action vor meinem Urlaub und da muss nicht unbedingt auch noch die Auslieferung dazwischen kommen.
-
..für ein bisschen Spaß (Übernahme neuer Smart) ist doch eigentlich immer Zeit...
-
Eigentlich schon, aber nicht direkt an den letzten Arbeitstagen vor dem Urlaub.
-
Du musst es halt einfach schon eine Woche vor dem Urlaub ausklingen lassen. Es gibt eigentlich nichts, was man nicht nach dem Urlaub erledigen oder einfach jemand anderem aufhalsen kann. Die Chefs sagen doch am Liebsten: "Jeder ist ersetzbar". (Ist nur die Frage durch wieviele Andere?)