Die Chefs sagen doch am Liebsten: "Jeder ist ersetzbar". (Ist nur die Frage durch wieviele Andere?)
Ich bin der Chef!!!
Die Chefs sagen doch am Liebsten: "Jeder ist ersetzbar". (Ist nur die Frage durch wieviele Andere?)
Ich bin der Chef!!!
Soooo jetzt wird es endlich spannend, heute Info bekommen das mein kleiner (forTwo) am 16.7 gebaut wird!
Dann sollte er ja bis ende des Monats beim Händler sein.
könnte hinkommen, vielleicht auch ein paar Tage später. Aber lange warten musst Du nicht mehr, gratuliere
paar Tage später geht mal gar nicht, da bin ich im Urlaub.
Dann muss ich echt brechen, würde mir den ganzen Urlaub versauen.
ich hoffe das hast du deinem Händler mitgeteilt und drücke die Daumen das es passt
der Kleine kann doch ein paar Tage beim Händler auf deine Rückkehr warten...
Dann ist der Urlaub alles andere als entspannend. Naja bis zum 9.8 muss er da sein, dann ist alles gut.
Mein Händler parkt wartende Fahrzeuge zwischen, in einer Halle oder verschlossen in einer Ecke des Verkaufraums mit Hinweis (Verkauft). Sicherlich bietet dein Händler ähnliches an und nach deiner Rückkehr wartet der Kleine mit Zulassung auf die Abholung LG
Darum mach ich mir keine sorgen, mir geht es um den Gedanken das er dort steht und ich ihn nicht holen kann... naja ich drück mir mal selber die Daumen
Bei mir genau umgekehrt: Ich hoffe, dass er erst dann kommt, wenn ich Urlaub habe und nicht früher. Dann könnte ich ihn nämlich in aller Ruhe abholen.