Nehmt es einfach wie es kommt. Oder wie man in Köln sagt:
1. Mer muss et nemme wie et kütt, oder
2. Et kütt wie et kütt.
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
... un et is noch emmer jot jejonge...
-
mir geht es um den Gedanken das er dort steht und ich ihn nicht holen kann...
Da würde ich einfach den Urlaub abblasen.
-
Scheidung ist zu teuer
-
Wie lange hast DU jetzt insgesamt gewartet? Dann kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an, oder?
Ich weiß, wenn man juckig ist, dann die Antwort auf die Frage "Wann wollen Sie denn vorbeikommen?" "GESTERN!"...
Ich bin auch so...Ich denke trotzdem daß es vorher klappt. Der AUtotransporter hat auch einen 2. Gang und nutzt den wahrscheinlich...
Die paar Kilometer sind an einem Tag locker abgehakt.Das Zeitfenster sollte passen wenn alles optimal läuft - Stichwort Papiere für die Zulassung.
Dein Händler soll sich mal kümmern...PoWder
-
Ende Januar wurde er bestellt.
-
Hallo,
nach dem jetzigen ED habe ich ein - inzwischen EQ - cabrio bestellt.
jetzt wurde als liefertermin der november 18 genannt nachdem erst märz 19 im raum stand.
aber cabrio im november ist nicht ganz meins und so wird erstmal ein anderer kunde auf den 11/18 termin vorgezogen.
in den sommerferien muss ich mir mal übers wochenende ein EQ cabrio holen - damit ich überhaupt weiß was ich bestellt habe
gruß aus muc
übrigens: 42ED ab 3/19 zu verkaufen
-
übrigens: 42ED ab 3/19 zu verkaufen
...mit 35.000km wahrscheinlich, oder?
-
-
Scheidung ist zu teuer
der Ärger und Frust der Frau wäre für mich absolut verständlich und nachvollziehbar..