Dirk, ich denke das liegt auch immer noch am Engagement des Verkäufers/ Händlers und deren Serviceverständnis. Da scheint der Spielraum zur Interpädation immer größer zu werden.
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So... heute Abend ist es soweit: Ausliefertermin meines EQ-Cabrios. Ich werde berichten... Vorher habe ich heute noch einen Kundentermin außerhalb. Müsste ich aber alles gewuppt bekommen.
-
heute Abend ist es soweit: Ausliefertermin meines EQ-Cabrios. Ich werde berichten...
..ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos, auch vom inzwischen berühmten (kurzen/langen) Ladekabel...
-
..ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos, auch vom inzwischen berühmten (kurzen/langen) Ladekabel...
hallo,
mein 8 !!!!! meter kabel liegt auch im SC zur abholung bereit - habe ich ganz vergessen
gruß aus muc
-
.
Soeben wieder heimgekehrt... d.h. rechtzeitig zurück zur Auslieferung mit viel Zeitpolster.
Fotos werde ich natürlich machen, aber mit Fotos vom zu kurzen Ladekabel werde ich nicht dienen können, da dies mein 230V-Kabel für die Haushaltssteckdose nicht betrifft. Das zu kurze Ladekabel betrifft nur die Ladekabel Typ 2 für die Ladesäule. -
Das zu kurze Ladekabel betrifft nur die Ladekabel Typ 2 für die Ladesäule.
ist denn kein auswärts Laden mit mehr als Haushaltsstrom vorgesehen...?
-
-
Der Wagen fährt sich ja sooooo meeeega geil!!!! Hier die ersten Fotos:
Screenshot_20180712-185650.jpg.Screenshot_20180712-185019.jpg.Screenshot_20180712-184949.jpg.
Screenshot_20180712-185133.jpg -
Glückwunsch!
-
Weitere Fotos folgen. Ist aber aufgrund der Größenbeschränkung derzeit sehr mühsam nur mit dem Smartphone.