Kann man das „Brikett“ nicht an dem Pfeiler befestigen?
Und die Stahlfelgen sollten zumindest schwarz sein, so sieht das echt **** aus.
Der EQ lädt zum ersten Mal unterm neuen heimischen Carport bzw. Smartport.
das sieht doch wirklich gelungen aus..
Hat dieses neue MediaSystem Apple Carplay?
Dann würd ich bei meiner Bestellung doch noch zu Cool&Media wechseln...
Hauptsache der Nager verschmäht das Kabel, wenn er jetzt nicht mehr an den Smart kommt!
Evtl. Schutzschlauch vorsehen falls Grund zur Sorge besteht.
Wetten der kaut das nur einmal an. Das Gerät hat integrierten Marderschreck (da brennt's ihm eine, daß er sich's für's Leben merkt.)
Viel wichtiger wäre mir eine Abschaltmöglichkeit der Steckdose vom Haus aus, nicht daß sich jeder am "billigen Strom" bereichert.
Der Saft zur Dose ist abschaltbar. Habe daran gedacht als ich an Ostern alles neu gebaut habe.
Ja, da kommt noch eine Halterung an den Pfosten. Und die Stahlfelgen müssen silbern sein. Nur so kommen die schwarzen Radkappen richtig zur Geltung.
Hat dieses neue MediaSystem Apple Carplay?
Falls Du das hier meinst.. das ist kein neues Media-System sondern ein nachgerüstetes Androidradio:
Sieht cool aus! Das ging aber schnell mit dem Umbau. Muss vielleicht doch mal die Beiträge im andern Forum genauer studieren.
Viel Spass mit deinem EQ.
Ich muss mich noch bis Oktober gedulden.
Vielen Dank. Ich bin ehrlich gesagt schon mit dem Androidradio im Gepäck zur Auslieferung erschienen und habe noch auf dem Parkplatz das unsägliche Cool&Audio-System herausgezerrt und das Androidradio reingeschoben.
so, das Ziel rückt immer näher. Heute das letzte mal meinen 451 getankt. In 2 Wochen wird er abgeholt...