So... der Ziegel hat jetzt ein schönes Plätzchen am Pfosten. Genau so war es beim Bau des Smartports geplant.
Screenshot_20180715-114520.jpg.
Screenshot_20180715-114959.jpg
So... der Ziegel hat jetzt ein schönes Plätzchen am Pfosten. Genau so war es beim Bau des Smartports geplant.
Screenshot_20180715-114520.jpg.
Screenshot_20180715-114959.jpg
sieht gut und aufgeräumt aus. Soll das Gerät denn dauerhaft dort verbleiben und der Witterung ausgesetzt sein?
...die Witterung macht dem Ziegel nichts, da komplett vergossen. Lediglich um die Kontakte des Schuko-Steckes würde ich mir Gedanken machhen, aber da scheint ja alles gut durchlüftet zu sein. Sehe da keine unlösbaren Probleme!
Klaus, mir gefällt das seht gut!
So noch 5 Tage, dann bin ich live dabei wie mein kleiner Geboren wird
Bin sehr sehr gespannt wie es im Werk in Hambach ausschaut.
...ich fand es sehr interessant. Auch hat die Dame, die unser Guide war. sehr veiele Fragen beantworten können. War sehr angenehm überrascht von dem ganzem Konzept. Kenne einige Fertigungsstraßen, aber die in Hambach fand ich außergewöhnlich und gut.
Ja das für mich interessante ist ja das ich dabei bin wie genau meiner gebaut wird..... wer hat schon Gelegenheit zu sehen wie sein eigenes Fahrzeug gebaut wird. Sehr sehr geil
Na dann kannst du ja am Ende des Bandes der Qualitätskontrolle ggf gleich auf die Finger klopfen.
Viel Spaß, aber schaue nicht zu genau hin wenn dem Monteur etwas aus der Hand fällt und in den Tiefen deines Stahlgerippes verschwindet.
Ja das für mich interessante ist ja das ich dabei bin wie genau meiner gebaut wird..... wer hat schon Gelegenheit zu sehen wie sein eigenes Fahrzeug gebaut wird. Sehr sehr geil
Wie haste denn das geschafft? Da kann ja schließlich nicht jeder kommen, da reinlatschen und sich ans Band stellen zum Gucken.
Habe freundlich gefragt
Ist auch eigentlich nicht möglich.
Habe einfach riesiges Glück gehabt.
Ich hoffe das ich ein paar Bilder machen kann.
wer hat schon Gelegenheit zu sehen wie sein eigenes Fahrzeug gebaut wird. Sehr sehr geil
darfst Du den Kleinen dann gleich nach Hause fahren..? ..Spaß am Rande.
Tolle Sache, da würde ich mich auch sehr freuen, wünsche Dir viel Spass und ein dauerhaftes besonders Verhältnis zum Kleinen, wo Du fast Geburtshelfer warst LG