Mitnehmen leider nicht. Hätte ich sonst gern getan. Aber in 14 Tagen sollte er knapp hier sein. Werde euch mit Fotos versorgen wenn ich welche machen darf.
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Werde euch mit Fotos versorgen wenn ich welche machen darf.
das wäre schön..
-
sieht gut und aufgeräumt aus. Soll das Gerät denn dauerhaft dort verbleiben und der Witterung ausgesetzt sein?
Danke. Der Ziegel bleib da nicht dauerhaft hängen, obwohl sich der Pfosten in der Mitte der mit gut 40qm überdachten Fläche befindet. Die Ösenhaken überhalb und unterhalb des Ziegels haben jeweils eine Öffnung in der Größe des Kabeldurchmessers. Von daher kann man den Ziegel einfach "einhängen". -
gut durchdacht, materialschonend und praktikabel... das verspricht lange Freude
-
Hallo,
und wenn ich mal einen ziegel brauche weiß ich wo einer hängt
gruß aus muc
-
Wenn du mal einen Ziegel brauchst, ist dieser viel zu weit weg. Selbst mit vollem Akku kommst du da nicht hin. (Selbstverständlich lasse ich hierbei dienen "Rest"-Fuhrpark ausser acht )
-
Den Ziegel wirst Du so einfach nicht mitnehmen können weil der Stecker am Fahrzeug verriegelt ist. Aber das weißt Du ja als Stromer.
-
Den Ziegel wirst Du so einfach nicht mitnehmen können weil der Stecker am Fahrzeug verriegelt ist. Aber das weißt Du ja als Stromer.
Dann nimmt er eben beides mit.
-
Ich war heute bei uns auf der Gemeinde und habe tatsächlich ein Kärtchen mit RFID-Chip zum Freischalten einer der Ladesäulen bei uns am Rathaus bekommen. Die Bediensteten der Gemeinde fahren E-Golfs, und die Gemeinde stellt den Bürgern die Ladesäulen inkl. Strom kostenlos zur Verfügung. Wenn ich dort demnächst mein EQ-Cabrio lade habe ich nur 3 min. Fußweg nach Hause. Perfekt... ach Quatsch... mega-genial!!!
-
Das ist natürlich schon geil. Ich werde zuhause mit unserer PV Anlage Laden. das ist auch nice!