Auf jedenfall
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So der kleine ist fertig und hat die Qualitätskontrolle auch bestanden. Das beste überhaupt: er wird gleich noch für den Transport ins Zwischenlager nach Essen verladen!!!!
-
Top!!! Freut mich für Dich.
-
Hoffentlich kannst Du noch schlafen.. LG
-
Hoffentlich kannst Du noch schlafen.. LG
Ja, aber IM Smart
-
Sooooo nun bin ich wieder zuhause. Habe noch beim verladen zugesehen und bin ihm ein Stück auf der Autobahn gefolgt.
Heute abend wird er noch im Zwischenlager in Essen ankommen und Montag dann beim Händler. -
Geniale Geschichte! Gefällt mir!
-
Die Geschichte gefällt mir besonders gut. So hat wohl kaum jemand die Bindung zu seinem Auto hergestellt. Hoffentlich bleibt ihr dann auch lange zusammen.
-
War ein wirklich toller Tag. War ab der „Hochzeit“ bei ihm , bis zur Verladung. Was ich heute alles gesehen habe muss ich erstmal verdauen. Im positiven Sinne... bin jetzt total aufgewühlt. Fotos im Werk waren wie vermutet nicht möglich, werde die Erinnerungen aber sicherlich im Kopf behalten. Freue mich auf nächste Woche wenn er bei mir ist. Euch noch einen schönen Abend.
-
Klasse Story. Dann dürfen wir ja auf die ersten Fotos von der Auslieferung gespannt sein. Ich bin übrigens mit meinem erst eine Woche alten EQ-Cabrio vollstens zufrieden. Keinerlei Mängel, top Verarbeitung, rundum ein klasse Auto.