Eigenartig.
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist das Piepsen bei Deinem ein Dauerpiepsen oder gibt es da auch Unterbrechungen? Ich kann es mir momentan schlecht vorstellen.
-
Würde sagen dauerhaft. Aber ab 50 wird es leider. Am meisten zu hören bei niedriger Geschwindigkeit. Kann das Geräusch auch schlecht beschreiben.
-
Wenn ich bei meinem genau hinhöre, dann würde ich das "Motorgeräusch" als leises Surren bezeichnen. Ich glaube das trifft es am besten. Eigentlich aber quasi fast lautlos.
-
Schau mal ob Du raushören kannst. Am besten gegen Ende zu hören. Bitte nicht mit dem Vögelgezwitscher verwechseln.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ich hören kann ist tatsächlich Vogelgezwitscher.
-
Ich schau später mal ob ich das anders aufnehmen kann.
-
bitte mal dazu einen eigenen Thread aufmachen, hier ist der BESTELL- und WARTESAAL...
-
Evtl. der akustische Umfeldschutz?
@Smartville hat recht: Bitte in einem anderen Thread weiterdiskutieren.
-
Der Wagen fährt sich ja sooooo meeeega geil!!!! Hier die ersten Fotos:
Hab das leider verpasst, herzlichen Glückwunsch auch von mir, der sieht klasse aus . Dass er mindestens ebenso fährt konnte ich vor ein paar Tagen bei einer Probefahrt Cabrio EQ feststellen, meine Frau und ich waren begeistert Wenn an der Reichweite tatsächlich noch etwas gedreht wird und die restlichen Konditionen stimmen können wir uns eine Anschaffung mittlerweile durchaus vorstellen.