Ich Dummschwätzer halte diesen Thread von meinem Gelaber frei.
Vielleicht halte ich auch ganz die Fresse im Forum.
Müllt Euch den Thread alleine voll.
Ich Dummschwätzer halte diesen Thread von meinem Gelaber frei.
Vielleicht halte ich auch ganz die Fresse im Forum.
Müllt Euch den Thread alleine voll.
Bei unserem BMW Hybrid nutze ich die App täglich. Weniger wegen Vorheizen (nur im Winter), sondern vor allem wegen des Ladestands. Da finde ich sie schon sehr wertvoll. Funktioniert das bei Smart denn gar nicht?
j.
Mein neuer Smart den ich seit gestern besitze, lädt aktuell zum ersten mal. Die EQ Control App zeigt mir stets an wie lange es noch dauert und wieviel % bereits geladen ist. Bisher alles wie es sein soll.
@Nogsi
Sprichst Du tatsächlich von der Smartphone-App und nicht vielleicht von der webbasierten App? Die Zeit, wie lange es noch dauert, stimmt bei meinem nur in der webbasierten App. In der Smartphone-App werden von Anfang an völlig utopische Zeiten angezeigt, teilweise sogar mit einem Minus davor.
Smartphone. Zeit stimmte.
A818279B-4307-49F6-8D32-47BABBF5F1CB.png
Bei mir wird da wie gesagt nur Käse angezeigt, beispielsweise -3 Stunden und 55 Minuten, und die Dingens-Unit im Auto hat man schon "wireless over the air" upgedated.
Vielleicht liegt das auch am Smart-Server. Bei BMW ist der Server manchmal nicht erreichbar (aber meistens). Jedenfalls komme ich nicht immer auf das Auto.
Falls ich doch noch auf den schwarzen Innenraum umbestelle, würde ich zumindest das Lenkrad von Tailor-Made nehmen wollen. Geht das eigentlich auch in Alcantara? Fragt sich nur, welche Farbe passt, wenn der Lack grau ist und das Dach rot. Ein rotes Lenkrad... hm.. ich weiß nicht. Hellgrau wäre auch nicht unbedingt so super (immerhin 400 € Aufpreis). Blau wäre toll, passt aber nicht zum übrigen Auto :).
j.
Deine Frage passt echt gut in diesen Thread
Oder gibt’s die App auf/ als Tailor Made ???
Die App-Sache habe ich hier ja nicht angefangen. Die Frage wegen farblicher Umbestellung habe ich hier gepostet, weil oben das Auto zu sehen ist, also einen Bezug hat.
j.
Deine Frage passt echt gut in diesen Thread
Da ist etwas dran.
@jennss : Bitte nichts Themenfremdes in Threads posten.