Bei uns sind sie nicht mehr grün , die sind immer alle blau
Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread
-
- Modellübergreifend
- Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin Moin,
ist es eigentlich möglich über Fahrzeugnummer und Kommissionsnummer aus der Auftragsbestätigung zu erfahren wann der der geplante Produktionstermin ist.
Die ungeduld steigt
Michael
-
Der Händler sollte dir die Produktionswoche sagen können, natürlich erst wenn er eingeplant ist.
-
okay dann warte ich mal noch bis Mitte Januar. Hab ja erst vor 5 Wochen bestellt.
Michael
-
Da kannst du eher noch bis April warten...
-
Das wollte ich aber so gar nicht hören
Hättest ja schreiben können kommt Mitte April
Michael -
okay dann warte ich mal noch bis Mitte Januar. Hab ja erst vor 5 Wochen bestellt.
Michael
-
-
-
Habe im Okt. bestellt und nach letzter Anfrage im Dez. bleibt es bei Juli 2019. Bin mal gespannt, ob sich da noch etwas ändert, muss wohl nochmal nachfragen :).
Das Tailor-Made-Lenkrad kann übrigens nicht einzeln bekommen, wie es im Konfigurator auswählbar ist (da fehlt das Lederpaket für 3999 € auch). Hatte versucht, das Tailor-Lenkrad ohne weiteres Paket zu bekommen, geht aber lt. Verkäufer nicht, nur mit Lederpaket. In der PDF-Preisliste ist aber alles richtig drin.
j.