Moin
Ich suche noch passende Winterfelgen mit Reifen
Hätte gerne 16 Zoll
Saison 2017/18: Der Winterräder-Thread
-
- fortwo
- Mattlok
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kann Dir da das SC, eBay, oder eBay-Kleinanzeigen empfehlen. In umgekehrter Reihenfolge, wenn Du es günstig möchtest.
-
Hab mir die 16 Zoll Y-Felgen bestellt mit Conti Winterreifen.
-
Hab mir die 16 Zoll Y-Felgen bestellt mit Conti Winterreifen.
Moin was hast du hingelegt ?
-
1550.-Euro
Aber wer schön sein will..... -
Ich belasse es bei den Original-Smart-Stahlrädern und bin froh, dass diese auch zukünftig auf meinen ED passen.
-
Ich werde wahrscheinlich auch die original Stahlkompletträder aus dem SC mit den Dunlop SP Winter Response 2 nehmen, 570.- Euro incl. montieren. Wahrscheinlich eine völlig stressfreie Aktion ohne RDKS Probleme.
-
Sag das nicht. Das dachte ich damals auch. Genau bei diesem Angebot waren bei meinen Rädern 3 Sensoren defekt. Ist aber auch schon fast 2 Jahre her.
-
Ja sicher, möglich ist das immer. Das ist aber dann nicht mein Problem, da ich unser SC bequem in 10 Minuten erreichen kann sowieso nicht
-
...am Ventil.
Also könnte man sie wenn man nur die Reifen austauscht weiterverwenden bei den neuen Reifen?
Überlege eben lieber gute Ganzjahresreifen zu nehmen, dafür 20€ mehr pro Reifen bezahlen, dafür aber keine neuen Stahlfelgen und neuen RDKS kaufen zu müssen.
Und meine noch sehr guten Michelin Sommerreifen zu verkaufen