Saison 2017/18: Der Winterräder-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nee nee :whistling: ...ist wie mit meinen Schuhen...ich habe keine "Sonntagsschuhe"...das ist Leben ist zu kurz, um schöne Schuhe nur Sonntags zu tragen und schöne Felgen nur im Sommer zu fahren :thumbsup:

Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

-- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

• Sacht ma, die "CS" Felgen sind ja auch nur Schmitt Felgen oder?
    Wenn nicht sehen sie denen aber verdammt ähnlich, gibt es die auch in 16" ???

;)

musst du nachfragen
    Und es sind Team Dynamic Felgen oder ? Also ähnlich

• Roger, auf Alu-Winterrädern sieht der Smart ganz anders aus :thumbsup:

Ja Uli, hatte ja bisher auch immer originale Alus. Wollte beim Leasingauto mal ein bisschen sparen...

...bis dann Krypton mit den Sonntagsschuhen anfing.

Hmm, einerseits sitze ich ja auch im Auto und sehe die schönen Räder nicht, nur beim Eisdielenbesuch sehe ich mein Auto dann längere Zeit auch von außen. Leider ist meine Lieblingseisdiele über die Wintermonate auch geschlossen, da sind die Betreiber in Italien. Also zieht das Argument eigentlich nicht, da würden es im Winter auch die Stahlräder mit den Vollkappen tun...

...wie gesagt, bist Krypton kam. :D

Eine lohnende Anschaffung, die meist auch im Wiederverkauf von Vorteil ist.

...Du weißt ja wie das mit dem Wiederverkauf bei mir ist. Vor allem jetzt, wo das Wohnmobil verkauft ist weil die bEva keine Lust mehr auf Campingurlaub hatte und nun wieder 8 x 2,2m zur Verfügung stehen. :D

Was solls, manN lebt nur einmal...