Nee nee ...ist wie mit meinen Schuhen...ich habe keine "Sonntagsschuhe"...das ist Leben ist zu kurz, um schöne Schuhe nur Sonntags zu tragen und schöne Felgen nur im Sommer zu fahren
Saison 2017/18: Der Winterräder-Thread
-
- fortwo
- Mattlok
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...völlig richtig!
Aus diesem Grund habe ich mir gestern auch Alufelgen für die Winterreifen bestellt. Auf den Stahlfegen lagere ich dann halt Verlängerungskabel und Gartenschläuche falls sie bei den Kleinanzeigen keiner haben will! -
...völlig richtig!
Aus diesem Grund habe ich mir gestern auch Alufelgen für die Winterreifen bestellt.Roger, auf Alu-Winterrädern sieht der Smart ganz anders aus
Eine lohnende Anschaffung, die meist auch im Wiederverkauf von Vorteil ist. -
Sacht ma, die "CS" Felgen sind ja auch nur Schmitt Felgen oder?
Wenn nicht sehen sie denen aber verdammt ähnlich, gibt es die auch in 16" ??? -
Da lobe ich mir doch meine Stahlräder.
...da gehe ich mit
-
Sacht ma, die "CS" Felgen sind ja auch nur Schmitt Felgen oder?
Wenn nicht sehen sie denen aber verdammt ähnlich, gibt es die auch in 16" ???musst du nachfragen
Und es sind Team Dynamic Felgen oder ? Also ähnlich -
Egal, das Design gefällt mir für Winterreifen....
aber dann in 16" -
Glaub gibt es nur in 17 und 18
-
Roger, auf Alu-Winterrädern sieht der Smart ganz anders aus
Ja Uli, hatte ja bisher auch immer originale Alus. Wollte beim Leasingauto mal ein bisschen sparen...
...bis dann Krypton mit den Sonntagsschuhen anfing.
Hmm, einerseits sitze ich ja auch im Auto und sehe die schönen Räder nicht, nur beim Eisdielenbesuch sehe ich mein Auto dann längere Zeit auch von außen. Leider ist meine Lieblingseisdiele über die Wintermonate auch geschlossen, da sind die Betreiber in Italien. Also zieht das Argument eigentlich nicht, da würden es im Winter auch die Stahlräder mit den Vollkappen tun...
...wie gesagt, bist Krypton kam.
Eine lohnende Anschaffung, die meist auch im Wiederverkauf von Vorteil ist.
...Du weißt ja wie das mit dem Wiederverkauf bei mir ist. Vor allem jetzt, wo das Wohnmobil verkauft ist weil die bEva keine Lust mehr auf Campingurlaub hatte und nun wieder 8 x 2,2m zur Verfügung stehen.
Was solls, manN lebt nur einmal...
-
Ach sooooo, weil du jetzt 17,6qm zur Verfügung hast müssen jetzt Winteralus her...
... wie war das mit dem schön reden???
hhahahhaha