Ach sooooo, weil du jetzt 17,6qm zur Verfügung hast müssen jetzt Winteralus her...
...nicht nur, das Auto was da drann hängt dürfte dann evtl. auch bleiben.
Und dann ändern sich alle Argumente...
Ach sooooo, weil du jetzt 17,6qm zur Verfügung hast müssen jetzt Winteralus her...
...nicht nur, das Auto was da drann hängt dürfte dann evtl. auch bleiben.
Und dann ändern sich alle Argumente...
ui ....
dann haste ja fast nen 44, haha
...nö, aber vielleicht bald wieder einen 450er und/ oder einen 452er.
Ach ja, einen bezahlbaren Crossblade suche ich auch noch.
...bis dann Krypton mit den Sonntagsschuhen anfing.
Verzeih mir....verzeih mir ....aber mal ehrlich, ist doch so - Da fahren die meisten im Sommer über mittlerweile standardmäßig (ist ja nicht wie Früher) mit Alus und holen sich dann zum Winter hin Stahlfelgen ....Hey bitte!? Auch halbwegs gescheite Alus sind kaum teurer als ein Satz Stahlfelgen UND den Mist muss man sich schließlich auch fast 50% des Jahres ansehen....Nein, dass mache ich seit vielen Jahren schon nicht mehr - einzig bei den/dem großen verzichte ich dann z.B. auf 19 Zöller und fahre dann 18er und eine Spur schmaler.
dann gehöre ich zur aussterbenden Art. Winter und Stahlfelgen.
Quatsch - ist halt wie vieles, Ansichtssache
Und außerdem -> Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit!
gescheite Alus sind kaum teurer als ein Satz Stahlfelgen
...als Neuware, beim Händler, ja. Hatte aber bei Kleineinzeigen einen neuen Satz Winterräder mit Vollabdeckungen(original Smart) für einen Preis gekauft, für den bekommst Du beim Händler die vier Sensoren und einen Hinterreifen. Da war die Sportlichkeit geweckt und ich redete mir ein, dass das ja auch völlig ausreichend wäre für Auto mit 24 Monatsleasing. Nachdem nun selbst meine Frau erstaunt war und Du das Argument mit den Sonntagsschuhen brachtest, habe ich meinen Reifenhändler gebeten die Stahlfelgen gegen ansehnliche Alus zu tauschen. Nun liegt der Gesamtpreis immer noch unter dem Angebotspreis für Winter-Kompletträder auf Stahlfelgen ohner Vollkappen beim Smarthändler.
Gebraucht ist richtig, aber das habe ich mal außen vor gelassen...klar, Stahlfelgen bekommt man gebraucht für 'n Appel und 'n Ei.. warum wohl !?
Aber ich denke bei einem so schicken wie dem Deinen bzw. manch anderem hier, die nicht nur als Stadt-Alltags-Schlampe herhalten müssen/sollen/dürfen, da lohnt sich so ein Einsatz wie Du ihn grad auch getätigt hast
Moin ich denke auch über Stahl nach in 15 Zoll der Einfachheithalber
...naja, mein 453 wird ein ED, der bzw. den wird die große weite Welt wohl eher nicht sehen. Wohnmobil und Trailer gibt es ja nun nicht mehr.
Bis Februar dürfen die Räder ja nun noch fachgerecht beim Reifendienst herumlunagern.