Moin ich denke auch über Stahl nach in 15 Zoll der Einfachheithalber
Nö Andre, jetzt famg Du nich so an!
Moin ich denke auch über Stahl nach in 15 Zoll der Einfachheithalber
Nö Andre, jetzt famg Du nich so an!
Doch Roger , ich finde einfach alles sehr teuer gerad
Doch Roger , ich finde einfach alles sehr teuer gerad
...Stahlfelgen hätte ich nun übrig, würde sie Dir schenken, sobald die Reifen und Sensoren an bzw. auf den neuen Alus sind!
EDIT: Tippfehler
Danke aber man bekommt ja für 250 Euro schon stahl , mit Conti Winter inklusive Sensoren
Alles andere wäre auch teuer
Danke aber man bekommt ja für 250 Euro schon stahl , mit Conti Winter inklusive Sensoren
Alles andere wäre auch teuer
...die Smileys in meinem Beitrag bekommst Du aber auf dem Smartphone angezeigt, oder?
Klar Kleiner
Das wäre auch ne Alu Lösung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Uhhh Ha - Aufgepasst ---> Die Felge an sich OK und mit dem abgebildeten Hankook theorethisch auch...ABER das Angebot bezieht auf Felge mit einem Tracmax Reifen (schreiben zwar Tracmac, sollte aber Tracmax sein) und das ist billigster Fernost-Krempel...Und Ruck Zuck liegt man auch dort wieder höher im Preis, sofern man einen gescheiten Reifen wählt. Wenn Fernost und dennoch gut, dann sollte man einen Nokian ins Auge fassen, denn die kommen in letzter Zeit immer recht gut weg und ich hatte diese sogar auf meinem vorherigen 5er mal testweise drauf -> Ich war gut zfrieden und konnte wahrhaftig nicht meckern!
Danke für die Links