Saison 2017/18: Der Winterräder-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Meine? ...oder von finius? ....Der von finius geht bei mir und ich, ich habe keine im vorherigen Beitrag...

Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

-- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

• Meine Meinung zu Anbietern, die einen Hankook Reifen im Bild zeigen aber einen Reifen namens Tracmax anbieten und diesen Namen auch falsch schreiben: Keinen Cent von mir. Keinen!

Und wenn man dann mal spaßeshalber einen Userkommentar liest:

Urteil: Würde der Tester den Reifen wieder kaufen? auf keinen Fall
    [Blockierte Grafik: http://ssl.delti.com/Fl-DE-s.gif]Bemerkungen:
    Also ich habe zwar gute Erfahrungen mit Reifen aus Fernost gemacht, aber dieser Reifen geht garnicht! Reinster Schrott. Auf Nassem kann man kaum beschleunigen. Nie wieder !

freut man sich nicht wirklich lange über dieses "Ding". Ich nenne es bewusst nicht Reifen, das scheint dieses Gummiding nicht verdient zu haben ;)

PoWder

• Der Sprang mir vorhin auch sofort ins Auge...aber eigentlich muss man bei solch ominösen Namen gar nicht erst zu Lesen beginnen ;)

Vergessen wir bei dem Smart bitte auch mal nicht, dass er ein Hecktriebler ist und ein guter Markenreifen zahlt sich da immer aus! :)

Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

-- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

• Ach Rafael, laß doch gut sein.
    Wenn die beiden Stahlfelgen mit Plastikdeckel wollen - Feuer frei.

Du musst ja nicht damit rumfahren.

PoWder

PS: Mein "Angebot" für die Orginal Smart-16er Felge R91 - 5-Doppelspeichen-Design liegt mit RDKS, ordentlichen Winterreifen und Montage bei 1.800 €.
    Das schmeckt mir auch noch nicht...

• PS: Mein "Angebot" für die Orginal Smart-16er Felge R91 - 5-Doppelspeichen-Design liegt mit RDKS, ordentlichen Winterreifen und Montage bei 1.800 €.
    Das schmeckt mir auch noch nicht...

Da biste günstiger wenn du zB die 8Y bei eBay Kleinanzeigen kaufst, die Sommerreifen runter schmeißt und ordentliche Winterreifen aufziehen lässt.
    Da bist dann mit 1.200-1.300 € dabei

• Das ist Plan B... Die Sommerreifen könnte meine Frau dann auch noch runterlutschen.

Allerdings habe ich mich aktuell in die "andere" Smart-Felge verguckt.
    Die finde ich in der Bucht so gut wie nie.

PoWder