Saison 2017/18: Der Winterräder-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin,

mein Projekt Winterschuhe ist abgeschlossen!

Ich habe eben in der Bucht meine smarten Wunsch-Alus "Felge R91 - 5-Doppelspeichen-Design" gefunden.

Diese wurden als Komplettrad mit RDKS und Continental-Sommerreifen verkauft.
    Gesamtpreis incl. Versand 880 € - die Felgen wurde vor Verkauf von einem Neuwagen demontiert.

Die Sommerreifen darf meine Frau nächste Saison haben ich will nur die Felgen mit RDKS.

Mit dem Kurs kann ich leben, Winterreifen besorgt mir mein langjähriger Reifendealer.

PoWder

• ..diese Aktion - mit zuhehörigem Reifentausch - hört sich gut und durchdacht an.
    Jetzt noch gute Winterreifen auf den Smart-Felgen und alles ist perfekt :thumbsup:

• ...gute Winterreifen auf den Smart-Felgen und alles ist perfekt...

Worauf Du Dich verlassen kannst. Ich gehöre zum Personenkreis "Das Beste ist gerade gut genug" ;)

Ich fahre zu viel Kilometer um Kompromisse irgendwelcher Art einzugehen.

PoWder

• Hab ich doch gesagt... so und nicht anders ;)

• Noch 4 Wochen, dann ist Anfang Oktober, und dann bekommt meiner die Winterschläppchen drauf. Räderwechsel ist eine Arbeit die ich gerne mache. ;)