Es gibt doch zum Herbst öfter Winterrräderangebote vom SC. Hat jemand schon was aus der Richtung gehört?
Saison 2017/18: Der Winterräder-Thread
-
- fortwo
- Mattlok
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich kann nur vom letzten Jahr sprechen, da gab es zwar Komplettradangebote, aber leider nur sehr hochpreisig. Die echten Schnäppchen kommen wohl erst Mitte - Ende November oder noch später, wenn das Hauptgeschäft vorbei ist und noch Radsätze auf Lager sind.
Edit: etwa Mitte September sind die SC's mit Kompletträdern bestückt. Meine (Original Aluräder) hätten einzeln pro Rad vermutlich damals etwa 350 € gekostet( Felge ca.170€, Radsensor 50€, Reifen 100€ +Montage/wuchten. Schätzpreise von mir!) Den kompletten Satz gab es dann all inclusive für 975€. Nur so zur Orientierung.Ich habe meine im September gekauft.
-
Das kann ich so nicht bestätigen. Meine Winterkompletträder (Stahl) mit den Reifen Dunlop Winter Response 2, RDKS und Montage wurden im Herbst vor 2 Jahren und auch letztes Jahr im Herbst für rund 550,- Euro inkl. MwSt. angeboten. Zum gleichen Zeitpunkt waren die freien Händler wesentlich teurer bei gleicher Konstellation.
-
@smart connect: Klaus ich habe Original-Alus.
-
Freut mich für Dich. Sieht bestimmt schicker aus.
-
Guckst du:Winterräder
-
Leider bieten die keine 16" Winterkompletträder an
-
Ich bin auch auf der Suche nach Alufelgen für die Winterreifen. Was ich nicht verstehe, wieso manche Alufelgen nicht für Schneeketten freigegeben sind. Was passiert, wenn ich trotzdem welche aufziehe? Schneeketten habe ich im Winter immer im Auto und brauche diese auch mindestens ein bis zweimal im Winter.
Vielleicht kann mich jemand erleuchten...
-
-
....zu meinen schwarzen 16 Zoll Y-Felgen gabs als goodie noch das hier als 4er Satz dazu!