Saison 2017/18: Der Winterräder-Thread
-
- fortwo
- Mattlok
-
-
@Brabus Tom komm dann bitte direkt auf mich zu wenn es so weit ist...
Für Winterräder fänd ich die sau GEILO
16/17er Smart 453 als Winterräder? Die geeignete Reifenauswahl dürfte äußerst schwer werden, wenn es um gute Wintereigenschaften und Teifen gleichen Typs geht. Außerdem finde ich die Felgen zu schade und teuer für den Winter.
-
Ach stimmt, das sind ja keine 4x 16" felgen....
dann bin ich raus
-
Winterreifen ? Warum ? Brauch ich nicht. Muss der Smartie eben mal zu Hause bleiben bei Winterwetter. Naja hier im Flachland lohnt das nicht.
-
-
...wenn Rafael raus ist, melde ich mal Bedarf an!
-
oder zwei Sätze kaufen und die 17" komplett für Sommer und die 16" dann für den Winter
-
oder zwei Sätze kaufen und die 17" komplett für Sommer und die 16" dann für den Winter
genau das is die beste Lösung
-
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines schwarzen 453 Coupe. Jetzt suche ich Winterräder und bin auch auf die DBV Bali aufmerksam geworden. Habe gehört, dass es, insbesondere bei den schwarzen, zu Problemen mit abblätterndem Lack kommen soll. Kann das jemand bestätigen? Bzgl. Reifen würde ich die Hankook W452 wählen, da wohl bestens Preis/Leistungsverhältnis. Bin dankbar für Eure Tipps, Erfahrungen etc.
Wenn ich auf z.b. reifendirekt schaue, dann werden nicht die originalen Größen angeboten, sondern hinten sind es dann 195, da wohl sonst nicht passend für die einheitliche 5x15 Felgen. Damit jemand Erfahrung? -
... da wohl sonst nicht passend für die einheitliche 5x15 Felgen.
Der Smart hat eigentlich vorne und hinten unterschiedlich breite Felgen, bei den 15" Felgen wären es vorne 5" und hinten 5,5".