Hallo
Kann man die Außenspiegelkappen abclipsen zum lackieren ?
Und den Lufteinlass auf der einen Seite?
Wenn ja , wie
Dank Euch
Außenspiegelkappen
-
- fortwo
- Smartus
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Beides einfach ab ziehen,Beim Lufteinlass musst Du in das Gitter greifen , innen ist eine Lasche, die musst Du zu Dir ziehen bezw drücken , dann kannst Du das Teil raushebeln.
-
Den Lufteinlass habe ich schon lackiert gesehen. Das sollte auf alle Fälle funktionieren.
Edit: Rudolf war schneller.
-
Danke Euch für schnelle Reaktion .Werds morgen gleich ausprobieren(Vorsichtigst: "meine kraft" und plastik)
-
Berichte bitte mal wie es geklappt hat. Mir schwebt da auch was vor
-
Thema Lufteinlass demontieren
Ab 0:33Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Thema Lufteinlass demontieren...
Ich habe eben zuerst "demolieren" gelesen. -
Ok, Lufteinlass geht ratzefatze raus, aber wie schaut mit den Spiegelkappen aus?
-
Mit mehr als 30 km/h ganz eng an der Wand entlang und die Kappen bauen sich quasi von selbst aus. (duckwechschnell)
-
Ich glaub ich muss das mit deinem mal testen...