Hä?
Smart 453 Farbcode
-
- Modellübergreifend
- Bang111
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vermutlich als Folie.
-
Ja, es gibt doch das Model der komplett in Berry red ist. Diese Farbe möchte als Folie, Aldi grad umgekehrt wie auf dem Bild.IMG_3684.PNG
-
der Lackcode steht auf dem Typschild.
-
hier mal ein Foto, meiner ist EBB = Hazel brown
-
Hallo leute, ich muss auch mal doof fragen ich will bei meinem kleinen ein paar teile lackieren lassen und mich verunsichert der Name der Farben. Ich habe ja einen Schwarzen und laut Farbcodes vom Aufkleber habe ich "EN1 ECA".
in den auflistungen von euren Bildern steht überall Schwarz UNI. Aber ich habe doch keinen UNI Lack oder?!
-
Wenn du das normale Schwarz hast, ist das uni. Kein metallic und kein perleffekt. Kommt jetzt drauf an, was du Lackieren willst, aber die Bodypanels gibt es bei smart bereits fertig in schwarz, teilweise ist das billiger als lackieren. (nur falls du irgendeinen Schaden beheben willst)
-
Ich will mir seitenschweller bestellen und die lackieren lassen
Ich habe definitiv keinen Uni Lack. Irgendwie habe ich da einen metallic Effekt drin aber wenn ich nach den oben geschriebenen farbcodes gehe lande ich irgendwie bei Uni Lacken
-
Hast du das hier schon gefunden?
Da gibt es ein schwarz metallic. Ob das das Richtige ist? -
Ja über das Bild bin ich schon gestolpert, aber ich bin mir nicht sicher ob es die Farbe ist. Ist ja naheliegend da es laut dem Bild die einzige metallic Farbe ist. Habe gehofft das mir Hier jemand genaueres sagen kann da schwarze smarts ja nicht so selten sind.