auf die Schilder würde ich nichts geben. Meiner ist AB WERK Sapphire Blue und auf dem Sticker und im System von Smart steht schwarz.
Geh zum Lackierer und lass den Lack „ausmessen“
auf die Schilder würde ich nichts geben. Meiner ist AB WERK Sapphire Blue und auf dem Sticker und im System von Smart steht schwarz.
Geh zum Lackierer und lass den Lack „ausmessen“
Das macht ja noch mehr Hoffnung
Hast du das hier schon gefunden?
Da gibt es ein schwarz metallic. Ob das das Richtige ist?
Nein, denn wenn man richtig liest, ist das nur dem 44 vorbehalten. Wenn sein 42 kein Tailor Made oder ein Sondermodell ist, dann ist der Uni Schwarz
https://www.smart-453-forum.de…chment/3411-453-lack-pdf/
Tridon=Nachtschwarz, Beplankung=Jack Black uni
Ich war auch der Meinung es gibt beim 42 nur Uni. Erni besteht aber darauf kein Uni zu haben.
Nein ich bestehe keineswegs darauf. Ich bin nur der Meinung das ich da irgendeine Art von metallic Lack habe und nicht einfach nur „schwarz“. Ich kann mich natürlich irren aber ich habe definitiv keine Sonderedition oder sonstwas
Auf dem Bild kann man es hoffentlich erkennen. Meine alten Scheinwerfer blenden habe ich in schwarz bestellt (UNI schwarz?) und die sehen anders aus als der Lack.
Edit; ich fahre einfach mal zum lacker meines Vertrauens und lass das mal checken... ich dachte nur immer das „Uni“ ohne irgendwelche Effekte ist
Stimmt, auch schön glänzendes Schwarz!
Die Panels haben CA7L und die Tridion + Grill + Interior sind 9696. Das CA7L hat im Vergleich zum 9696 so einen milchigen Stich, sprich es sieht etwas heller aus. Auf den ersten Blick sieht man es nicht, aber bei genauerer Betrachtung zwischen Türen und Tridion wird ein Unterschied deutlich.
So sehe ein Schwarz ohne Effekte aus Klick hier!
Danke für die Erklärung, wäre doch gelacht gewesen wenn mir niemand Auskunft hätte geben können
Hätte mich jetzt auch gewundert wenn es 20 verschiedene „schwarz“ beim Smart gegeben hätte.
Ich werde mit dieser Auskunft zum lacker und der wird damit schon was anfangen können denke ich