Mahlzeit zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau des genannten Innenspiegels und kann Tips geben?
Danke!
Mahlzeit zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau des genannten Innenspiegels und kann Tips geben?
Danke!
Ob sich Aufwand/Kosten tatsächlich lohnen? Auf die Erahrungen bin ich gespannt.
Das war ja auch meine Rede im parallel laufenden Thread bzgl. des automatisch abblendbaren Rückspiegels.
der enthusiastische Smartie liebt das Schrauben
Bin kein ambitionierter Schrauber, aber ein Kabel verlegen sollte kein Problem sein hoffe ich
Wenn es jemand umgesetzt bekommen hat, würde ich mich über eine Anleitung sehr freuen.
Etwas Luxus muss ja sein
Moin ich hänge mich hier mal mit dran.
Eigentlich ist der manuelle für mich auch ok, würde er nicht beim Umklappen erheblich von der Position vorher abweichen. Man hat das Gefühl dass man den Spiegel "zu weit klappt" wenn man ihn auf Nacht umstellt.
Ist das normal?
LG
Tobias
Nö, meiner ist völlig stabil beim umklappen ?!
Hallo,
unsere beiden verstellen sich auch nicht beim Umklappen auf "Nicht - Nachtblendung von hinten" bzw. beim Zurückstellen.
Gibt’s denn eine Teile-Nr. und brauch man noch einen Kabelsatz, habe ja einen 2018er (10/17), aber schon im Juni bestellt, da war von dem Spiegel keine Rede, sonst hätte ich mir die Spielerei wahrscheinlich gegönnt...