Hi,
@Max_Power: Ich habe den Stecker von den neu gekauften Kabelbaum entfernt und die Adern verlängert bis zur A Säule und dort an die gelbe + Leitung und an die schwarz Weiße Minus Leitung angeschlossen. Wer nicht bei zwei Adern die Isolierung Entfernen möchte, kann die Masse auch irgendwo an einem Massepunkt an der Karosserie abnehmen. Dazu einen Ringschuh auf das Kabel Krimpen.
Danach habe ich die Kabel sauber miteinander verlötet und Isoliert. Dies kann man entweder mit Isoband tun oder mit einem Schrumpfschlauch. Ich habe mich für die erstere Variante entschieden, weil ich die Kabel nicht durchgeschnitten habe sondern lediglich die Isolierung aufgeschoben habe und danach das Kabel eingespleist und verlötet habe. Wie gesagt das ist bei dem anderen Kabelbaum Intern genauso gelöst. Dies habe ich durchgemessen.
Man muss aber nicht den Dachhimmel ausbauen und man spart bestimmt 3-4 Stunden Arbeit und eine Menge Kohle, wenn man es machen lässt.
@'Smartville:
Ok. Dann habe ich das wohl noch nicht richtig gecheckt. Ich habe die Spiegel miteinander verglichen und da ist mir aufgefallen, dass die Halterung des Spiegels anders ist. Diese Nasen oben an der Halterung sind bei meinem Spiegel irgendwie kürzer als bei dem alten Spiegel. Damit hatte ich den Eindruck, dass ich meine Verkleidung da nich aufschieben konnte. Oder habe ich den Falschen Spiegel. (Funktion und Montage einwandfrei!)
Meine Teilenummer ist: A453 810 94 00
Kannst du mir vielleicht deine Teilenummer deiner Verkleidung sagen?
Gruß
Henning Elges