Dann bestell doch noch um, wenn dir das 120 wert ist...
Automatisch abblendender Innenspiegel
-
- Modellübergreifend
- Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ooops, verschrieben, muss. 10/17 heißen, also schon seit 3 Monaten uff de Gass
-
dacht ich mir doch fast
-
Das wird ne größere Nummer und ich mag den Thread nicht kapern hier...
Hier gehts weiter: Manueller Innenspiegel falsches Blickfeld
LG
Tobias -
Mein Händler hat auf Nachfrage während des Kundendienstes Erkundigungen eingeholt und als Ergebnis verkündet :
Der automatisch abblendende Innenspiegel sei nicht für die Nachrüstung vorgesehen. -
...diese Aussage überrascht mich jetzt überhaupt nicht.
In diesem Forum fahren so viele Nach- und Umrüstungen(die eigentlich nie vorgesehen waren) umeinander, dass den Smartingenieuren schlecht werden sollte!
-
In diesem Forum fahren so viele Nach- und Umrüstungen (die eigentlich nie vorgesehen waren) umeinander, dass den Smartingenieuren schlecht werden sollte!
..passend verpackte, treffende Feststellung... LG
-
...diese Aussage überrascht mich jetzt überhaupt nicht.
In diesem Forum fahren so viele Nach- und Umrüstungen(die eigentlich nie vorgesehen waren) umeinander, dass den Smartingenieuren schlecht werden sollte!
Mir wurde auch von mehreren SC erklärt, das der Digitale Tacho nur für BJ 2017 vorgesehen ist und auch nicht Nachrüstbar sein wird......und trotzdem fahren jetzt einige Bj 2015/16 Fahrzeuge damit.
Der Automatische Ablendspiegel braucht doch nur einen Stromanschluß. VIelleicht kann man den Strom von der "Airbag-Anzeige" abzwacken!?!
-
Der Automatische Ablendspiegel braucht doch nur einen Stromanschluß. VIelleicht kann man den Strom von der "Airbag-Anzeige" abzwacken!?!
...das würde ich auf gar keinen Fall tun. Die Stromversorgung der Leseleuchten ist da viel besser geeignet!
-
Hallo
Vielleicht liegt ja auch der stecker schon
Würde mich nicht wundern.
Mit freundlichen Grüßen