Ende Mai?
Hat man auch das Jahr dazu genannt?
Automatisch abblendender Innenspiegel
-
- Modellübergreifend
- Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn es bis Ende Mai keine Kabelgibt, werde ich es selbst anschließen. Drei Kabel kommen aus dem Spiegel. Darüber hinaus – wies, schwarz (Masse) und grün - das Signal dieses Kabels geht an das Bedienfeld, das beim Einschalten der Innenbeleuchtung oder beim Einschalten des Rückwärtsgangs ein Signal zum Ausschalten des Spiegels gibt. Ich werde dieses Kabels nicht anschließen.
-
A4535401922 smart ca 30€
241604057R Renault Twingo III -
Na dann kann es ja losgehen
-
Wer keinen Lust auf den ganzen Umbau hat, dem kann ich (aus persönlicher Empfehlung) eine Scheibentönung mit 95% empfehlen.
Ich musste vor der Tönung auch immer manuell den Innenspiegel umschalten, weil Fahrzeuge die hinter mir waren (speziell SUVs) immer geblendet haben bei Nacht.
Die Tönung absorbiert das meiste Licht, sodass ich den Innenspiegel nicht mehr umschalten muss. Ist so deutlich bequemer zu fahren.Sonst hätte ich mir auch den automatischen Innenspiegel eingebaut.
-
Moin, und wie sieht das an dunklen Tagen aus? Kommt da noch Tageslicht durch?
Lg
Tobias -
Ja, passt schon. Fahre den Smarti ja auch bei Nacht
Fahr einfach mal in irgendeinen Shop wie die Scheibentönung machen und lass dir die unterschiedlichen Stärken mal zeigen. -
Elektrische Anlage ersetzt, Innenspiegel funktioniert. Übrigens, die Installation fuer den eCall-Panel ist fertig.
-
Elektrische Anlage ersetzt, Innenspiegel funktioniert. Übrigens, die Installation fuer den eCall-Panel ist fertig.
Hast du auch ein Foto von der kompletten montierten Anlage!?!
-
1. Automatisch abblender innenspiegel A453 810 9400 ca. 100 Euro
2. elektrisches Bündel A4535401722 ca. 40 Euro
3. elektrisches Bündel mit SOS system A4535401922
4.241604057R Renault Twingo III“
so, jetzt will mal dieses Projekt angehen
Sehe ich es richtig, dass ich unter „normalen“ Umständen Pos. 1 und 2 benötige und dafür 140 Taler investiere.
Die Verkleidung entferne und dann den Spiegel austausche und die Kabel wo anschließe???
Was hat es mit POS. 4 auf sich?
Gruß Smartville