4. ist die Renaultnummer für Pos. 3
Siehe Bild mit Aufkleber Post 33
Automatisch abblendender Innenspiegel
-
- Modellübergreifend
- Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Okay, wobei der Kabelbaum echt lang mit vielen Steckern schön verwirrend aussieht, da bekomm ich Angst..
Sieht kompliziert aus
-
-
Ich klinge mich hier einmal in dieses Thema ein. Ich hatte bei meinem ForFour den autom. abblendenen Innenspiegel ab Werk bestellt. Allerdings wurde dieser nicht verbaut oder vergessen.
Mein Händler versucht das Problem aktuell zu lösen.Die letzten zwei Tage stand mein ForFour beim Händler. Der Spiegel konnte allerdings nicht verbaut werden da der Anschluss dafür fehlt.
Hat hier schon jemand den Spiegel mit dem org. Kabelbaum nachgerüstet? Wo / wie wird dieser angeschlossen? -
elektrisches Bündel A4535401922
-
Ich schmeiss mich weg, Kunde recherchiert für Händler
-
Hat hier schon jemand den Spiegel mit dem org. Kabelbaum nachgerüstet? Wo / wie wird dieser angeschlossen?
Hab Spiegel und Kabelsatz hier liegen, abewr noch nicht eingebaut (Aussentemperaturen). Angeschlossen wir der Kabelbaum vorne links hinter der A-Säulenverkleidung. Ist ein kompletter Kabelsatz für Spiegel, Innenbeleuchtung etc, also zig Stecker dran.
-
-
Und wieder mal ein Armutszeugnis, das sich da ein SC selbst ausstellt.
-
... und der Beweis, wie wichtig ein gut funktionierendes Forum ist!!