...natürlich dürft ihr jederzeit dazustoßen. Wir freuen uns über jeden Besucher unseres Stammtisches.
Ich freue mich über jeden den ich persönlich kennenlernen darf.
...natürlich dürft ihr jederzeit dazustoßen. Wir freuen uns über jeden Besucher unseres Stammtisches.
Ich freue mich über jeden den ich persönlich kennenlernen darf.
Na also: GEHT DOCH!
Ja es klappt. Dienst getauscht und Ute geht es besser, also steht nix im Weg.
Erst einmal schauen was es auf der Speisekarte gibt
Lieben Gruß und freu
Andreas
...das irische Rumpsteak kann ich empfehlen, hatte das beim letzten Stammtisch und werde es wohl wieder nehmen. Torro hat neidisch geschaut, ich weiß er wird es heute auch bestellen.
Ja Ja macht uns ruhig den Mund wässrig. Bei uns gibt's dann TK-Pizza selbst aufgepimpt oder so...
PoWder
Ja Ja macht uns ruhig den Mund wässrig. Bei uns gibt's dann TK-Pizza selbst aufgepimpt oder so...
PoWder
...wie jetzt??? Ich habe fest mit Deiner (Überraschungs-)Teilnahme gerechnet.
...das irische Rumpsteak kann ich empfehlen, hatte das beim letzten Stammtisch und werde es wohl wieder nehmen. Torro hat neidisch geschaut, ich weiß er wird es heute auch bestellen.
auf das Rumpsteak freue ich mich seit Wochen, sah wirklich super aus
Ich habe fest mit Deiner (Überraschungs-)Teilnahme gerechnet.
Im neuen Brabus?
Sind wir hier etwa bei "Wünsch Dir was?"
...wie jetzt??? Ich habe fest mit Deiner (Überraschungs-)Teilnahme gerechnet.
..zumal der heutige Stammtischtermin lange bekannt war und eine entsprechende Planung ermöglichte...
Im neuen Brabus?
...das Auto mit dem Du/ jemand anreist ist doch völlig egal, ich werde auch mit den 451er erscheinen. Smart bringt meinen Neuen ja nicht herbei!