Die Prime Mitgliedschaft bei amazon ist eigentlich notwendig wenn du dir bei amazon-Bestellungen sicher sein willst das der Lieferant auch DHL ist.
...Amazon versendet auch mit Hermes, UPS, DPD und GLS. Prime Mitgliedschaft hin oder her.
Die Prime Mitgliedschaft bei amazon ist eigentlich notwendig wenn du dir bei amazon-Bestellungen sicher sein willst das der Lieferant auch DHL ist.
...Amazon versendet auch mit Hermes, UPS, DPD und GLS. Prime Mitgliedschaft hin oder her.
Was hat es damit zu tun, wer der Absender ist? Die Logik versteh ich nicht. Ein Paket wird aufgegeben, geht in das Verteilerzentrum, von da in das Zustellzentrum und dann in das Zustellfahrzeug. Da sind alle Pakete gleich. Dem Zusteller, der das Paket jetzt zustellt, kann es doch Wurscht sein, woher es kommt.
Es geht mir ja auch nicht darum, wer das Paket transportiert, sondern um den Absender.
Dass das nur mit DHL funzt, ist mir schon klar.
na dann ist der Absender (grade bei der amazone) schon wichtig da viele den günstigeren hermes Dienst nutzen.
Mir ist es auch schon häufiger passiert, da bestellst via prime und gibst deine Paketstation an und wartest und wartest und dann bekommst die Nachricht Paketstation nicht zustellbar.
Dann sollen sie direkt angeben womit die versenden.
Gleiches passiert dir dann auch beim zuliefern in den Kofferraum
Ich sehe zu 99,9 % WER mir die Post bringt, und zwar bevor ich bei der Amazone auf bestellen klicke.
Teilweise ist das für mich sogar ein Grund woanders zu bestellen.
Es gibt Paketzulieferer die (für mich) zuverlässig sind und welche die ich in die Schublade "Nein Danke!" packe - und dann bestelle ich bei so einem Shop nicht.
PoWder
KEINER VERSTEHT MICH!
Ich will wissen, warum meine Oma mir kein Paket per DHL schicken kann, was dann in meinen Kofferraum zugestellt wird.
Und nun sagt nicht, weil meine Oma keinen Kofferraumzustellvertrag mit DHL hat.
Das musst du deine Oma fragen warum sie das nicht kann
Bei den hier angeführten Problemen bezieht es sich nicht auf privat Personen sind auf kommerzielle Anbieter auf diversen online Plattformen
Bei denen ist nicht immer klar ersichtlich mit welchem Dienstleister sie versenden.
Deine Oma müsste bei der Post fragen ob das funktioniert.
Online einkaufen
Sie bestellen und wählen die Lieferoption „Same-Day-Delivery“ oder Kofferraumzustellung.
Es muss wohl bei der Bestellung angegeben werden. Deshalb geht es auch nur bei wenigen online shops.
Bei den hier angeführten Problemen bezieht es sich nicht auf privat Personen sind auf kommerzielle Anbieter auf diversen online Plattformen
Und ICH beziehe es auf die Diskriminierung meiner Oma und mir, weil ich mir ihr Paket offensichtlich nicht in meinen Kofferraum zustellen lassen kann. Also, warum nicht?