Beim Rückruf der im ungünstigsten Fall abfliegenden Serviceabdeckung wollte mir das Smart Center auch erst einen Termin einige Wochen später geben. Ich habe damals nachgebohrt wer denn die Verantwortung trägt, wenn in den Wochen bis zum Termin das Ding abfliegt und sich deswegen ein Unfall ereignet. Auf einmal gab es einen wesentlich früheren Termin.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Termin 10.10, da soll dann auch das Update gemacht werden, und der Blinkerhebel, und die Tankanzeige...
-
Sozusagen das Rundumpaket. Hoffentlich ist dann hinterher aber auch alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt. Ich drücke die Daumen.
-
Wenn nicht, im April ist Rettung in Sicht
Hat eigentlich sonst niemand hier Post bekommen? -
.. Hat eigentlich sonst niemand hier Post bekommen?
nach Rückkehr (15.010.) werde ich unverzüglich die Post durchsehen
-
Bei mir noch nichts im Briefkasten. Hätte auch ehrlich gesagt keinen Bock auf die dritte Rückrufaktion.
-
Hab nur Mail bekommen bisher.
-
Hätte auch ehrlich gesagt keinen Bock auf die dritte Rückrufaktion.
[sarkasmus]
...kannst ja auch warten bis die Vorderräder sich ihre eigene Spur gesucht haben.
[/sarkasmus]
-
Nichts bekommen
-
[sarkasmus]
...kannst ja auch warten bis die Vorderräder sich ihre eigene Spur gesucht haben.[/sarkasmus]
Eigentlich bin ich froh, dass bei meinem seit der Achsvermessung und Spureinstellung direkt nach der Auslieferung alles passt und auch das Lenkrad bei Geradeausfahrt gerade steht. Sollte mein Knuffiger von der Rückrufaktion betroffen sein und die Vorderachsschenkel getauscht werden müssen, dann stimmt von den Einstellungen hinterher wahrscheinlich wieder nichts mehr.