Ups... und auch nur Baujahr 2017. Dann sollte meiner ja wohl nicht betroffen sein.
Hatten wir da vor einiger Zeit (Wochen) nicht schon einmal festgestellt
Ups... und auch nur Baujahr 2017. Dann sollte meiner ja wohl nicht betroffen sein.
Hatten wir da vor einiger Zeit (Wochen) nicht schon einmal festgestellt
Oh, haben der Herr schlecht geschlafen oder was soll der Ton?
Smilies übersehen? Entspann dich mal.
Ausserdem war der Spruch nicht für dich bestimmt.
So sehe ich das auch. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ein Rückruf nachträglich erweitert oder korrigiert wird. Im ersten Post steht beispielsweise Fortwo und Forfour. Bisher war aber immer nur vom Fortwo die Rede. Bin mal gespannt, ob bzw. wann sich jemand mit einem Forfour meldet, wenn überhaupt.
....hab heute auch ein Schreiben von SMART erhalten zwecks der Rückrufaktion
Ich hoffe die finden nichts diesbezüglich an meinem Auto.
Meiner ist im Mai dieses Jahr gebaut worden.
Zach zusammen
So nun haben wir auch unseren Rückruf bekommen. Erst einmal Urlaub machen (nicht mit dem Kleinen) und dann mal einen Termin in der Werkstatt machen.
Schauen wir mal was da sonst noch so kommt.
Liebe Grüße
Andreas
....hab heute auch ein Schreiben von SMART erhalten zwecks der Rückrufaktion
Ich hoffe die finden nichts diesbezüglich an meinem Auto.
Meiner ist im Mai dieses Jahr gebaut worden.
meiner ist auch Baujahr Mai 2017. Wie ist die Nachricht gekommen, Post/Mail? Bin bis Mitte Oktober im Ausland und stelle mich bereits auf Post von Smart in der Angelegenheit ein.
Üblicherweise wird der Kunde bei einem Rückruf auf dem Postweg informiert. Die Adresse holt sich der Hersteller vom Kraftfahrtbundesamt. Das steht aus Datenschutzgründen auch so in dem Schreiben drin. Bei den beiden bisherigen Rückrufen für meinen war das auch so. Weiterhin ist dem Schreiben immer ein Formular beigefügt, mit dem man dem Hersteller den neuen Eigentümer im Falle eines mittlerweile erfolgten Verkaufs mitteilen kann. Das Porto zahlt der Hersteller.
Bei mir nur Mail
Bei mir nur Mail
dann vermutlich vom Smart Verkäufer/Händler oder mit der Wartung beauftragen Werkstatt.
Hm... eher ungewöhnlich. Da frage ich mich natürlich, warum bei manchen Rückrufen ein Brief ins Haus flattert, inkl. oben erwähntem Formular, und bei anderen Rückrufen des gleichen Herstellers eine eMail verschickt wird.
EDIT: Torro war schneller. Das kann natürlich sein, wenn die Info von der Werkstatt kommt und nicht vom Hersteller.