Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann gibt es bald Post aus Flensburg.
Der Begriff "Lunker" war mir unbekannt.
Deshalb:Zitat von WikipediaLunker ist ein Begriff aus der Metallurgie und bezeichnet einen bei der Erstarrung gegossener Teile entstandenen Hohlraum. Lunker treten beim Gießen von Schmelzen einzeln oder gehäuft auf. Die als Lunker bezeichneten Hohlräume entstehen durch die Schwindung des Werkstoffvolumens aufgrund der Abkühlung und Erstarrung der Schmelze. Weist ein Gussteil Lunker auf, spricht man von Lunkerung.
-
DAS finde ich jetzt gar nicht witzig. Da sind definitiv, schon 2 Tage vergangen und noch keine Post.
Kann nur hoffen, das nur bestimmte Fgst. Nr. ein Problem haben. -
gerade auf KBA gefunden
- Auch wenn Ihr Fahrzeug in einen angegebenen Bauzeitraum fällt, muss es nicht unbedingt betroffen sein. Genaueres erfahren Sie bei einer angegebenen Hotline oder noch besser bei einer autorisierten Werkstatt des Herstellers. Die Werkstatt ermittelt schnell, ob Maßnahmen an Ihrem Fahrzeug durchgeführt werden müssen.
-
Also da steht Baujahr von 2017 bis 2017. Da bin ich mal froh einen 2016er zu haben. Da kann ich weiter beruhigt schlafen.
Das Fiese an solchen Dingen ist allerdings dann der Bericht in der Presse im Falle eines Unfalls: " Aus ungeklärter Ursache..." . Das wird dann meist vom Leser als hirnlose Raserei interpretiert .
-
Dann werde ich morgen unverzüglich meinem Smart-Händler anrufen und dazu noch eine E-Mail schreiben.
Ein Bruch auf der linken Seite kann, wenn es dumm läuft, zu einem ungewollten Abbiegen in den Gegenverkehr führen.
-
Ich werde mal die 0800 kontakten
-
Kann man nicht einen Thread nur mit KBA Meldungen machen und evtl. oben Anpinnen? Dann hätte man für die Zukunft immer einen Überblick...
-
...eine gute Idee, ich unterstütze das!
-