Danke!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann werde ich morgen unverzüglich meinem Smart-Händler anrufen und dazu noch eine E-Mail schreiben.
Die - wie immer - schnelle Antwort des Autohauses Kunzmann: Es gibt, Stand heute, keine offene Rückrufaktion für mein Fahrzeug.
-
Und ich warte noch auf Rückmeldung meines SC, die sind nicht ganz so schnell. Dabei möchte ich bei dieser Begründung zum Rückruf jede überflüssige Fahrt mit dem Kleinen vermeiden
-
So,jetzt hab ich aber mal alle beim Benz richtig aufgeschreckt. Hab die angegebene Hotline angerufen. Fazit, ihr Fahrzeug ist nicht betroffen. ABER, die Aussage war ein bischen komisch und deshalb hab ich dann mal nachgehakt.
Fakt ist, die wissen gar nichts davon! Er hat dann mehrere Kollegen gefragt und es ist jetzt so, sollte mein Fahrzeug betroffen sein, bekomme ich einen Brief direkt vom KBA.
Schon komisch bei so einem brisanten Thema. -
Wahrscheinlich ist da der Informationsfluss irgendwo ins Stocken geraten. Eigentlich müssen die das wissen.
-
Nachdem von meinem SC bisher kein Rückruf zur Anfrage erfolgte, habe ich die genannte Hotline bei MB kontaktiert, da das Wochenende naht. Laut Aussage MB, liegt für mein Fz derzeit (Stand heute) keine KBA oder sonstige Maßnahme an. Allerdings ergab auch die direkte Suche nach der genannten KBA-Referenznummer: 7318, vom 29.08.2017 bei MB heute (14:50) kein Ergebnis. Es wäre somit möglich, dieser KBA-Vorgang ist noch im Zulauf zu MB/Smart und bisher noch nicht eingegangen/eingepflegt, stellte der Mitarbeiter fest. Natürlich erfolgte noch der Hinweis, Betroffene solcher Aktionen würden schriftlich Nachricht erhalten.
-
sag ich doch..
-
Keine Panik. Einfach abwarten.
-
Keine Panik. Einfach abwarten.
ich habe Kenntnis vom KBA-Rückruf mit Hinweis "es besteht Unfallgefahr", da komme ich meiner Sorgfaltspflicht nach, so weit es mir möglich ist.
-
Oder ihr seid einer "Fake-News" Meldung aufgesessen???