...dann kannst Du das ja bemängeln Klaus, wenn Du ein intaktes Fahrzeug abgibst, dann hast Du auch Anspruch darauf ein solches wieder in Empfang zu nehmen. Der Weg zur Reklamation ist für Dich doch nicht so weit.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das ist völlig korrekt. Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und im Vorfeld beim Abgeben des Wagens darauf hinweisen, dass das Lenkrad so wie bei der Abgabe wieder gerade zu stehen hat nach Ausführung der Arbeiten. Manche Mechaniker nehmen das nämlich sehr locker. Das tollste habe ich mal erlebt, als bei einem meiner Vorgängerfahrzeuge, einem Seat Leon ABT-IS, vorne die Staubmanschetten der Stoßfänger erneuert werden mussten und die Jungs die Übergänge aller Verbindungen mit Fettstift markiert hatten, in der Annahme, sich danach das Einstellen der Spur ersparen zu können. Es hat natürlich nichts gestimmt und die Spur war krumm, aber völlig krumm.
-
Betrifft das auch den FF? Die Betroffenen haben doch alle einen FT, oder?
-
...zumindest gab es hier bisher noch keine Wortmeldungen der Kombi-Fahrer.
-
Meines Wissens nach betrifft es nur den Fortwo. Der Forfour hat nach meinem Kenntnisstand auch nicht die gleichen Achsschenkel verbaut.
-
Lieber Moderator würden Sie bitte für diesbezüglich Informationen den ersten Post in diesem Thema lesen
-
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!
-
Ups... und auch nur Baujahr 2017. Dann sollte meiner ja wohl nicht betroffen sein.
-
Lieber Moderator würden Sie bitte für diesbezüglich Informationen den ersten Post in diesem Thema lesen
Danke, lesen kann ich. Da jedoch beide Baureihen den gleichen Typencode tragen, mag meine Frage berechtigt sein.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!
Den Spruch hättest du dir schenken können.
Meines Wissens nach betrifft es nur den Fortwo. Der Forfour hat nach meinem Kenntnisstand auch nicht die gleichen Achsschenkel verbaut.
Da ist höchst wahrscheinlich so.
Der Twingo III ist von diesem Rückruf bisher nicht betroffen, von den anderen Rückrufen jedoch schon. -
Laut erstem Post und Angabe beim KBA sind sowohl der Fortwo als auch der Forfour betroffen.
Angeblich nur Baujahr 2017.
Entweder man bekommt Post oder nicht.
Ein SC kann natürlich auch Auskunft geben ob man betroffen ist oder nicht.