Das denke ich nicht, er hat am Telefon"während ich dran war" mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die das nachgelesen hat. Ich habe das auch so am Telefon mitbekommen, als sie ihm den Januar mitgeteilt hat. Die in SB sind mehr als seriös(meiner meinung nach - ich kenne das sc schon eine weile)
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
ein Rückruf vom KBA ist aus meiner Sicht der LETZTE Schritt ein eventuelles Problem zu beheben.
Da ist die Wartezeit bis Januar eine sehr mutige Aussage.Lass Dir einfach schriftlich bestätigen, daß der Rückruf des KBA doch nicht so wichtig ist und die Haftung für etwaige Sach-, Personen- oder Vermögensschäden (aufgrund des nicht ausgeführten Rückrufes) durch Smart oder das Smart-Center übernommen werden.
Entweder hast Du dann am Mittwoch einen Termin oder es ist WIRKLICH nicht so wichtig wie wir hier nur vermuten können.
PoWder
PS: Genau dieser Wunsch hat bereits öfters zu zügigen Terminvereinbarungen geführt...
-
Ich hab am Montag einen Termin.
-
Ich glaube nicht, dass einem ein Mitarbeiter vom Smart-Center die Aussage "hat Zeit bis Januar" auch schriftlich geben würde. Diese Aussage bestätigt eigentlich das, was ich momentan ohnehin an Erkenntnissen über Smart gewonnen habe - leider. Alles ziemlich unprofessionell.
-
Ich hab am Montag einen Termin.
na geht doch
-
na geht doch
als ich meinen ersten post hier geschrieben hatte, war der termin schon existent. ich wunderte mich nur über die aussage des sc hinsichtlich der januar angabe. weird!
-
@michaelk1 : Vermutlich war die Aussage dir gegenüber etwas "fehlerbehaftet". Möglicherweise ist es eine Empfehlung an die Servicebetriebe, die Aktion bis Januar abzuschließen (sprich alle "eigenen" Kunden zu informieren/abzuwickeln)? Zum Erleichtern des Verständnisses klickst du hier.
-
-
Manche Dinge sind ohne Insiderinformationen einfach nicht zu ergründen. Zum Glück hast du ja einen zeitigen Termin und ich würde bei möglicher Unfallgefahr genauso auf einen zeitnahen Termin bestehen, notfalls in einem anderen SC.
-
So meiner ist wieder da. War nicht betroffen, die müssen da wohl die Gussnummer überprüfen.