Ich würde da auch eher der Aussage des KBA Glauben schenken als der Aussage eines Berichtes. Da kann es auch schnell mal zu Übermittlungs- oder Recherchefehlern kommen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meiner steht aktuell zur Untersuchung in der Werkstatt.
( plus Überprüfung Tankvolumen&geruckel/ bocken usw) -
Ich würde da auch eher der Aussage des KBA Glauben schenken als der Aussage eines Berichtes. Da kann es auch schnell mal zu Übermittlungs- oder Recherchefehlern kommen.
Sehe ich genauso.
Der Bericht scheint beide Aktionen in einem Zeitraum zusammengefasst zu haben?! -
Meiner steht aktuell zur Untersuchung in der Werkstatt.
( plus Überprüfung Tankvolumen&geruckel/ bocken usw)das Ergebnis wäre interessant, bisher habe ich von keinem Betroffen eines Austausches hier gelesen. Du hast hoffentlich auch Glück.
-
....Danke für die Wünsche.
Ich wünsche mir auch das meiner NICHT betroffen ist.
Ich berichte was bei der Untersuchung herausgekommen ist. -
Bin nicht betroffen.....bei mir sind ab Werk wohl schon neuere mangelfreie Teile an der Vorderachse verbaut.
Zum Glück! -
Unser Cabrio war heute auch beim überprüfen. Alles OK. Die Überprüfung hat 15 min gedauert - so schnell war ich gar nicht mit dem Kaffee.
-
Werden z.Z. von smart immer noch Schreiben wegen Überprüfung der Achsschenkel verschickt oder ist das jetzt abgehakt?
-
Unser Schreiben ist schon ende September gekommen.
-
Unser Schreiben ist schon ende September gekommen.
Vom 25.09.17 war mein Schreiben und kam von Smart/MB aus Berlin.