Ich habe dann heute (!) ein entsprechendes Schreiben von Smart Belgien erhalten. Ist schon erstaunlich, wie lang der postalische Weg nach Bruessel zu sein scheint. Ist ja nicht so, dass ich nicht Ende September im Smart Center vorstellig wurde und ein entsprechender Hinweis haette gegeben werden koennen...
Naja, muss ich wohl hin und pruefen lassen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
War heute im SC und Werkstatt, alles OK, Fzg ist nicht betroffen, ein Glück!
Leuchtmittel Nebellampen wurden dabei auf Osram gewechselt und die Winteräder montiert. Mein Smartie ist also wieder fit -
Leuchtmittel Nebellampen?
Schon kaputt gewesen? -
Bestimmt gegen hellere Osram gewechselt, habe ich auch beim Wechsel auf Winterräder machen lassen.
-
Bestimmt gegen hellere Osram gewechselt, habe ich auch beim Wechsel auf Winterräder machen lassen.
Richtig, auf Osram Cool Blue, H16, Nebelleuchtmittel. Die Leuchtmittel der H4 Scheinwerfer war vorher schon auf Osram Night Breaker Unlimited umgerüstet.
-
War heute im SC und Werkstatt, alles OK, Fzg ist nicht betroffen, ein Glück!
Leuchtmittel Nebellampen wurden dabei auf Osram gewechselt und die Winteräder montiert. Mein Smartie ist also wieder fit...das freut mich zu hören! Dann sollte unserer nächsten Tour ja nur noch wenig im Weg stehen.
-
...das freut mich zu hören! Dann sollte unserer nächsten Tour ja nur noch wenig im Weg stehen.
ja, ich kann wieder uneingeschränkt fahren, hurra
-
Welch erfolgreicher im SC: Fhrz. nicht betroffen.
Hatte man im uebrigen bereits beim letzten Besuch Ende September geprueft - nur leider vergessen, mir mitzuteilen!
Egal, Ergebnis zaehlt. -
Hatte man im uebrigen bereits beim letzten Besuch Ende September geprueft - nur leider vergessen, mir mitzuteilen!
Egal, Ergebnis zaehlt. -
..das Ergebnis musste ich im SC bei der Abholung des Fzg auch erst erfragen.
Man gab mir die Fzg—Schlüssel zurück und ging auf andere Punkte und die Rechnung ein. Erst eine Rückfrage in der Werkstatt ergab dann „Fzg ist nicht betroffen“. Ein Glück!