Vieleicht hängt es damit zusammen dass ich das Auto gekauft und nicht geleast habe?Oder es im Zuge des Angehörigenrabatts gekauft habe?
Ich werde natürlich Montagmorgen früh gleich anrufen.
Will dazu noch sagen dass ich das Auto in Sindelfingen selber abholen werde so m wie ich es immer mit meiner Frau gehalten habe.Ein wenig Notalgie muss sein.
Liebe Grüsse
Rudolf
Fahrzeugbrief erhalten: Zulassung und Auslieferung?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...Es kann dann doch eigentlich nur so sein, dass Ihr den Wagen als Vorauskasse bezahlt habt...
Smart Nummer 5.Ich habe noch nie im Voraus bezahlen müssen...
Warum auch immer hielt mich der Autoverkäufer wohl für vertrauenswürdig.
PoWder
-
@PoWder: Das mit dem noch nie im Voraus bezahlen bezieht sich aber doch wohl auf den Autokauf? Ansonsten würde ich gern mal mit dir ins Kino gehen.
-
Guten morgen alle zusammen
Ich habe gerade mit Mannheim gesprochen.Das Auto ist fertig und wird in den nächsten 10??? Tagen von Tschechien nach Sindelfingen gebracht.Wenn das Auto dort ist bekomme ich dann einen Torpass und ich darf das Auto gegen Löhnung abholen.
Da ist ja DHL schneller.
Egal,werde die Zeit irgendwie tot schlagen.
Liebe Grüsse
Rudolf -
wenn das auto bei deinem Händler angekommen ist wir er einmal komplett durch gecheckt aufbereitet und dann an dich übergeben ...
das dauert leider immer ca 1 Woche
-
gabor, das macht nix, der erste Tag ist ja schon rum.Wunschnummer ist bestellt, kommt morgen und übermorgen wird der Schlitten zugelassen.
g
-
Hallo,
Ja es stimmt den Brief bekommst du im Firmenangehörigem Geschäft zugeschickt bevor das Auto Bezahlt bzw. Ausgeliefert oder gerade in Produktion ist.
Diesen Schickt man dann an die Mercedes Bank bei Finanzierung ,oder man gibt ihn im Hereinnahme Center bei Persönlicher Abholung ab. -
Torpass erhalten.Auto ist angemeldet,Am 7,7 um 11 Uhr ist Übergabe.,
-
Mahlzeit zusammen,
also meiner wird im April fertig. Ebenfalls Firmenangehörig. Der Brief wird also erst zugeschickt sobald der ForFour in Slowenien fertig gebaut ist richtig? Also muss ich mich einstellen ende März kommt dieser erst zu mir per Post??
-
...nach meinem Kentnisstand wird der 44 in Slowenien gebaut.