Genau so ist es:
- nur Cam
- nur PDC
- oder PDC und Cam
je nach Geldbeutel
Genau so ist es:
- nur Cam
- nur PDC
- oder PDC und Cam
je nach Geldbeutel
...genau Rafael, oder nach Gewichtung.
Bei mir sind beispielsweise die Augen weiter vorne als die Ohren, deswegen sehe ich, bei einem Gewitter, auch den Blitz bevor ich den Donner höre.
Hier mal das Bild von einem Corsa E Bj 2016.
Deshalb wollte ich eine andere Kamera. Die beim Smart sieht genauso aus, wie oben gepostet!
Genau so ist es:
- nur Cam
- nur PDC
- oder PDC und Cam
je nach Geldbeutel
und genau deshalb will ich ja wissen, ob das Radio bereits beide Anschlüsse hat. Für PDC & Cam. Muss man beim SC etwas freischalten lassen?!
Wenn ich dran denke, poste ich demnächst nochmal ein Foto bei Tageslicht, da sieht das Bild mindestens so aus wie bei deinem Opel. Wie gesagt, bei Nacht herrscht deutliches Bildrauschen, Das ist aber aufgrund der "Signalverstärkung" bei jeder Digitalcamera ähnlich. (die eine mehr, die andere weniger). Zusätzlich kann man Bildhelligkeit und Kontrast noch nach eigenem Geschmack einstellen.
Das Bild vom Corsa zeigt meines Erachtens schon "mehr" Umgebung, ABER ich fahre doch langsam rückwärts - da reicht auch weniger "Natur"
Stell die beiden nebeneinander und mache ein Vergleichsfoto, bevor ausgetauscht wird.
Zu den Anschlüssen kann ich nichts beitragen - ich habe auch nur die Kamera.
PoWder
Ich befürchte das wird dir niemand beantworten können - auch kein SC - genauso wenig wie ob der Anschluß am Kabelbaum hinten Links dafür vorhanden ist.
Leider gibt es im System keine direkten Anzeichen dafür.
Da müsste sich ein SC mal die Mühe machen und die Kabelbäume vergleichen bei gleichem Modell:
- ohne Cam und PDC
- mit cm
- mit PDC
- mit PDC und CAM
wenn dann immer der gliche Kabelbaum verbaut ist... dann kann man aussagen treffen...
sonst bist du /oder das SC gezwungen entsprechende Punkte zu öffnen und zu schauen ob die Anschlüsse da sind oder nicht
Anbei zwei Fotos von mir am Tag.
Im CLS habe ich auch eine Rückfahrkamera, dort ist das Bild deutlich besser, habe leider im Moment aber kein Vergleichfoto zur Hand. Schade finde ich auch, dass das Bild nicht über den ganzen Bildschirm gezeigt wird....
Gerne doch
Zum Vergleich Bilder vom CLS. Allerdings sieht man den Unterschied nicht so stark auf den Bildern (vermutlich eh schon schlecht ein Bild vom Bild zu machen und dann auch noch komprimieren zum hoch laden)