Hallo,
zuerstmal gewölbt kommt von wölben und wird mit b geschrieben.
Zum Logo, schau mal in der Bucht (Eba.) Anzeige Nr. 333371719664
Gruß Ralf
Hi, dange für die Andwort. Aber welche Bucht meinst du?
Gruß
Hallo,
zuerstmal gewölbt kommt von wölben und wird mit b geschrieben.
Zum Logo, schau mal in der Bucht (Eba.) Anzeige Nr. 333371719664
Gruß Ralf
Hi, dange für die Andwort. Aber welche Bucht meinst du?
Gruß
Steht in Klammern dahinter. Wo der Punkt ist kommt ein y hin. Ich weiß nicht ob man den Namen, aus rechtlichen Gründen, hier nennen darf.
Hab keinen Abstand gedönse.
Miste kacke. Mein folieren macht es nicht da zu gewölpt und zu kompliziert. Was haltet ihr von sprühfolie?
Gruß aus Ulm
also mein Folierer in Kempten (paar km) weiter südlich von Ulm macht das ohne Probleme
McFolia. Einfach mal googeln
Dieser Sprühfolienkram hält doch nie langfristig. Liegt wahrscheinlich daran, dass es „jederzeit wieder abziehbar“ ist. Lackieren und fertig.
Mache ich seit 20 Jahren und hält ...
Da es den Grill aber so gibt, wie Du ihn haben willst, würde ich einfach einen neuen kaufen. Dafür muss natürlich die Stoßstange ab ...
...
Da es den Grill aber so gibt, wie Du ihn haben willst, würde ich einfach einen neuen kaufen. Dafür muss natürlich die Stoßstange ab ...
Er möchte das Logo schwarz!
Habe das Logo bei Mercedes in neu gekauft da mir die Kunststoffnasen beim Ausbau
abgebrochen sind. War nicht ganz so günstig mit ca. 40€ aber ging dann ohne Probleme
in den neuen Kühlergrill rein.
Er möchte das Logo schwarz!
Nee, steht sogar in der Überschrift ...
Ist ja aber auch egal, trifft ja für beides zu.
Ich habe mein Logo auch lackiert, selbst beim AMG mach‘ ich das.
Hi, suche schwarzes smart logo für vorne, weiß jemand woher man soetwas bekommt?Gruß
Wie ich hier gelesen habe ist der Grill beim 44 ja ein anderer wie beim 42. Hat jemand schonmal den Grill beim 44 getauscht? Wird er genau so wie hier beschreiben beim 42 getauscht?