Weiß zufällig jemand was ein bereits lackierter Grill bei Smart kostet?
Würde mich auch brennend interessieren ...
Weiß zufällig jemand was ein bereits lackierter Grill bei Smart kostet?
Würde mich auch brennend interessieren ...
Hab einen in der Bucht gefunden und gekauft.... schon schwarz lackiert. ... finde die 58 € gehen in Ordnung.
So .... nun müsste ich dann nur noch die Öffner der Fronthaube schwarz machen oder
diese irgend wo her in schwarz bekommen ...
Ideen Tips und Tricks gerne gesehen
Bei den Öffnern selbst kann man ja noch drüber reden diese schwarz zu lackieren. So würde ich es machen. Die weißen ein wenig anschleifen und überlackieren plus Klarlack bekommt man auch als Laie gut hin.
Kühlergrill neu in schwarz und weiss kostet 79,73 in den anderen, lackierten, Farben 89,05
Die Öffner bestehen wohl aus dem Entriegelungshebel, A4537511200 rechts/A4537511100 links (für alle gleich in schwarz) und der farbigen Abdeckkappe, die brauchst du wahrscheinlich.
rechte Kappe - A4537511800 9696 (9696 für Nachtschwarz)
linke Kappe - A4537511700 9696
Kostenpunkt, obacht, 14,99 p.St.
Alle Angaben ohne Gewähr und selbst zu überprüfen beim Freundlichen
also ich finde ...Dein weißer smart sieht einfach nur genial aus ...!!! gerade mit dem weißen Grill ...ich finde es perfekt
Gestern wurde unter anderem dieses Bild hochgeladen. Der Kontrast schaut auch gut aus. Also ein schwarzer Kühlergrillt könnte am weißen Smart könnte mir auch gefallen. Evtl, noch ein paar zusätzliche äußere schwarce Akzente...
Na dann brauchst aber auch noch den Taylormade Frontspoiler
Erst mal nur der Kühlergrill.
Genehmigt durch Frau...
Kommt Zeit kommt Rest ...