Ich habe die Paßgenauigkeit noch vor der Bezahlung im SC probiert. Dann hat der Teilemann sein Zeug behalten und nochmal intensiv im Teilekatalog gesucht. Du bist also nicht alleine und schon gar nicht zu doof.
Maximale Reifenbreite ohne Umbauten
-
- fortwo cabrio
- Arnd
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Entschuldigung, um was geht es hier eigentlich - um Flaps?
-
Um's Beantworten einer gestellten Frage, unabhängig von OT oder nicht. Seid doch nicht so spießig.
Edit: und wenn der Fragende Flaps für seine breiten Puschen haben will, ist das hier auch eine berechtigte Frage.
Edit 2: Ich finde mich einfach damit ab, daß nicht jeder mit der Forensuche zurechtkommt. Auch ich finde nicht immer alles Gesuchte. Wenn dann jemand in einem "ähnlichen Thread" fragt, sollte er trotzdem eine hilfreiche Antwort bekommen.
OT Ende
-
Die Flaps sind für breitere Reifen eher ein Witz.
-
Die Flaps sind für breitere Reifen eher ein Witz.
...da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Allerdings lassen sich damit die Auflagen des Gestzgebers auf, für den Hersteller, billigste Art erfüllen.
-
Hey Thomas,
ich habe folgendes von Dir verbaut
Und noch mal Danke für die Hilfe mit dem Tüv !!!
Heute wurde beim Straßenverkehrsamt alles im Schein eingetragen.http://www.cs-tuning.com/index…chtmetallfelge-cs-nitrous
Leichtmetallfelgensatz 17/18 Zoll
- 2 Stück 7,5x17 Vorderachse
- 2 Stück 8,0x18 Hinterachse
- Farben: Graphit-matt
- Reifengröße
205/40R17 vorne, 215/35R18 hinten - Teilegutachten nach §19/3!
Hallo Arnd,
was für Einpresstiefe haben diese Felgen (ET)?
Hast du was machen müssen an der Karosserie?Danke im Voraus
-
Hey, die ET weiß ich nicht aber an der Karosserie musste
ich nichts machen.Gruß
Arnd -
Hey, die ET weiß ich nicht aber an der Karosserie musste
ich nichts machen.Gruß
Arndes steht in den Papieren, schau bitte nach. Ich will sicher sein das nichts streift etc. Ich will mir auch solche Felgen kaufen.
LG -
Dann wende Dich bitte an Thomas CS er vertreibt diese Felgen
und ich habe Sie bei Ihm gekauft.https://www.smart-453-forum.de/index.php?user/199-thomas-cs/
-
Hallo Arnd
könntest du mal ein paar Bilder einstellen?
Möchte auch die Kombi 17/18 haben aber leider noch nie gesehen wie das am Auto aussieht.
Auf der CS Seite sieht man nur die 18/18 Kombi.
Hast du auch tiefergelegt?
Wie ist denn jetzt noch der Fahrkomfort?