na na, ist halt ne Gaswegverkürzung, nicht mehr und nicht weniger.
deswegen geht die Fuhre keinen Furz besser und bei Glatteis mit Vorsicht zu händeln.
Leider bleibt die DSG Anfahrschwäche bestehen.
Ich bleib dabei, ne nette Sache.
na na, ist halt ne Gaswegverkürzung, nicht mehr und nicht weniger.
deswegen geht die Fuhre keinen Furz besser und bei Glatteis mit Vorsicht zu händeln.
Leider bleibt die DSG Anfahrschwäche bestehen.
Ich bleib dabei, ne nette Sache.
Wir haben ja zum Glück Meinungsfreiheit , nur wenn Du den Smart abwertend als ne Fuhre bezeichnest,
dann frag ich mich warum Du überhaupt einen fährst
Ist umgangssprachlich und eigentlich nicht abwertend.
Für meinen momentanen Anwendungsbereich ist der 80kw 453 optimal und es gibt noch nix besseres am Markt.
Hätt ich ein anderes Fahrstreckenprofil hätt ich ein anderes Fahrzeug.
Kenne ich auch umgangssprachlich ohne Abwertung...
Bei Glatteis ist mit jedem Gaspedal sinnvoll umzugehen, egal ob 50 PS, 500 PS, mit oder ohne Gaswegverkürzung.
Beim Allradkraxler muss mann nicht ganz soviel Vorsicht walten lassen *GRINS* - aber uffbasse - bergab sind die Teile schwerer und in der Regel ohne Antrieb (rollt bergab...)
PoWder
So, nachdem ich jetzt meine Box seit paar Wochen spazieren fahre aufgrund von Zeitmangel, wollt ich mal fragen wo ihr das Steuermodul angebracht habt.
Oder hängt es nur lose irgend wo rum bei euch?
Bin für Anregungen dankbar
Ich hab meine jetzt auch über n Monat drin und die Steuereinheit hängt bei mir einmal ums Radio und dann in den vorderen Geteänkehalter
Wenn es bisschen wärmer ist werde ich es ordentlich verstauen.
Gruß
So, meine Pedalbox+ ist jetzt auch drin.
Obschon mein Mechaniker sich an die Bedienungsanleitung gehalten hat, ist ein Fehler hinterlegt sprich Notlaufprogramm.
Ich hoffe dass er das mittels OBD2 die Tage hinbekommt mit dem Löschen
Er hat das Bedienteil diskret neben dem Lenkrad installiert.
Bilder kommen dann die Tage, bis der Fehlern ich gelöscht ist, bewege ich den Wagen nicht.
Fehlerspeicher ist gelöscht und mir stellt sich trotzdem eine Frage, die ich an DTE geschickt habe.
Das Steuermodul leuchtet dauerhaft (gerät ist allerdings noch im Serienzustand).
Ändert sich das nach der Programmierung oder leuchtet das Teil dauerhaft?
Abgesehen von der Belastung für die Batterie müssen Außenstehende nachts nichts im Auto leuchten sehen.
Hatte vorhin schon paar Teenys die komisch geschaut haben
Hab keinen Bock dass der Kleine nachts unerwünschten Besuch bekommt
Beim Auschalten der Zündung leuchtet das Bedienteil eine zeitlang weiter, geht dann aber nach 5-10 Minuten aus...
Supi ich Danke dir.
Nach zwei Minuten wurde es mir zu kalt um nich länger zu warten