Der Unterschied kann schon sehr deutlich sein. Ich sage "kann", weil man die Intensität der Pedalbox von kaum spürbar bis agressiv einstellen kann. Hamburger 453 hat es in seinem Video grundsätzlich sehr schön erklärt, ist allerdings nicht auf die einzelnen Abstufungen näher eingegangen. Er sagt lediglich, für ihn kommt nur volle Stufe oder gar nicht in Frage. Ich sehe es aber auch so.
Pedal box
-
- Modellübergreifend
- Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich fahre auch nur dunkelrot.
-
Dunkelrot heißt?
Volle Beschleunigung ohne Gedenksekunden bei doppeltem Verbrauch? -
Thomas, guck dir das Video von Tom an. Da erklärt er das.
-
Welche pedal box habt ihr drinnen?
-
Die Tom auch hat.
-
Ich hab seit Montag die Box von Evotronic installiert.
Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Das Anfahrloch ist zwar nicht so viel besser geworden, was aber auch eher an der Twinamic liegt, aber während der Fahrt ist der kleine jetzt deutlich direkter. Da merkt man das Turboloch quasi nicht mehr.
Ich habe die gelbe Stufe gewählt und um einen Schritt manuell reduziert. Alles darüber ist mir zu scharf und die twinamic schaltet für meinen Geschmack dann zu schnell runter.Ich habe mich für die Box von Evotronic entschieden weil diese meiner Meinung nach besser an den Smart angepasst ist.
Man kann z.b. auch während man auf dem Gas ist die Programme wechseln (würde ich aber trotzdem nicht machen).Ausserdem hat man einen super Support.
Erstaunlicherweise ist, seit dem ich die Box verbaut habe, dass morgendliche Kaltstart ruckeln so gut wie weg. Muss ich aber noch ein paar Tage lang weiter beobachten, ob das wirklich so bleibt. -
Hallo, habe mir diese Woche aufgrund des Videos vom Kollegen Hamburger die DTE Pedalbox gekauft. Nach zwei Tagen gelang es mir auch den Drecksstecker vom Gaspedal abzubekommen und das Teil einzubauen. Nur kurz ich bin noch am testen und es ist teils spaßig, das Anfahrtsloch das ich damit gehofft habe zu beheben, behebt sie null. Bis später ich teste jetzt noch ein bisschen.
-
Keine Formel 1 gucken? Lieber testen?
-
Da beide Ferrari drausen sind kann ich auch schreiben.Ich habe die DTE Box drinn .
Warum sie schlechter sein soll als die von EVO entzieht sich meiner Kenntniss.Ich habe aauch über driessig Feineinstellungen wobei ich mir die härteste Gangart eingestellt habe.Dosieren kann ich mit meinem rechten Fuss ,gelingt mir ganz gut.