Servus weis jemand ob die pedal box für den 90 ps motor auch in meinem 90 ps motor mit leistungssteigerung funktioniert ?
Hat jemand die pedal box plus von dte ?
Pedal box
-
- Modellübergreifend
- Niknaek
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Funktioniert
-
ich habe sie auch, funktioniert einwandfrei mit dem Tuning von Böhme in Ratingen.
-
Und noch mal krame ich einen älteren Thread hervor.
Wo „verstaut“ ihr die Box, nachdem die Kabel verbunden sind?
Will mir jetzt doch die Box holen, da es finanziell derzeit passt und ich mich frage, wohin mit dem Teil nach der Installation -
Hey, also ich habe meine auch erst paar Tage drin und werde mir das Kabel hinter dem Radio lang legen und am Handschuhfach wieder raus.
Werde dann mal ein paar Bilder machen wie das dann aussiehtGruß Ben
-
...die Nutzer einer Box die ich kenne, haben das Teil sowieso nut auf MAX stehen. Da kann das Bedienteil auch im Handschuhfach verschwinden.
-
....bei Regen und Schnee ist mir max auf der Box beim 453 Brabus mit CS R-Puff zu giftig.
Da schalt ich gerne mal ab.
Ich muss auch zugeben dass nach der ersten Euphorie mit maximalem Wirkungsgrad, und die ist durchaus begründet, ich nun viel auf Stufe grün fahre.Im Stadtverkehr zumindest ein für mich guter Kompromiss aus Ansprechverhalten und stressfreier Fahrbarkeit.
Im Sommer mit "richtigen" Reifen mag das anders sein
-
-
Ist die Halterung dabei oder woher hast du sie?
Schaut gut aus, gefällt mir! -
Danke, hat sich erledigt die Frage
Halterung gehört zum Lieferumfang