Habe Montag das Software Update drauf bekommen.
Seit dem, kein Ruckeln und Löcher mehr beim Beschleunigen im Kaltbetrieb.
Sehr zu empfehlen !
Abhilfe: Motor/Getriebe ruckelt/bockt beim 66 kW Twinamic
-
- Modellübergreifend
- finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Marco-1907 , wird dieses Update auf der Rechnung erwähnt ! Wenn ja wie ist die genaue Bezeichnung.Mit freundlichen Grüßen Josef
-
Auf der Rechnung steht:
Software Steuergerät Motor aktualisieren.
KDM ME durchführen -
hoffentlich eine dauerhafte Lösung.. LG
-
Hallo Marco-1907 , danke für die Antwort ! Könntest du mir davon ein Bild schicken an j.kastenholz@web.de. Könnte ich im April meiner Smart Werkstatt vorlegen da die meistens sagen es gebe kein Update. Mit freundlichen Grüßen
-
-
Hallo zusammen, auf Grund der Info über ein weiteres SW Update hatte ich heute ein Telefonat im meinem SC. Ein kurzer Blick in den Computer, die Fahrgestellnummer abgeklärt und für meinen gibt es auch das aktuelle Update. Dies wird mit dem Kundendienst im Mai kostenlos mit durchgeführt.
Das ist doch mal eine Aussage.
Gruß Aser -
Hallo, bekomme nächsten Do. auch das Update für meinen Smarti aufgespielt.
Weiß jemand denn was es denn eigentlich verbessert oder verändert?
Danke vorab.
Patrik -
hoffentlich eine dauerhafte Lösung.. LG
Oh, oh, wie kommst Du darauf ?
Seid dem ich Deinen Kommentar gelesen habe, bilde ich mir ein, dass es sich langsam wieder verschlechtert... -
.. leider habe ich Ähnliches bereits mehrmals mitbekommen und habe daher meine Bedenken. Aber hoffentlich sind meine Bedenken unbegründet .. LG