Also wenn das beim beschleunigen ist, dann tippe ich mal auf Antriebswelle defekt.
Da hatte ich auch schon dran gedacht, dann müsste es ja immer sein dieses ruckeln
Also wenn das beim beschleunigen ist, dann tippe ich mal auf Antriebswelle defekt.
Da hatte ich auch schon dran gedacht, dann müsste es ja immer sein dieses ruckeln
Ja eben nicht immer.Da beim Beschleunigen ein anderer Bereich in der Antriebswelle benutzt wird durch das kippen des Wagens.Wenn dann dort Auswaschungen in den Lagerflächen sind, dann ist das genau so wie von dir beschrieben.
Ja eben nicht immer.Da beim Beschleunigen ein anderer Bereich in der Antriebswelle benutzt wird durch das kippen des Wagens.Wenn dann dort Auswaschungen in den Lagerflächen sind, dann ist das genau so wie von dir beschrieben.
Ruckeln, bzw. Vibrieren...ist beim langsam beschleunigen auch bei höheren Drehzahlen ...
Hallo, kurzes Update, Doppelkupplung war defekt.
Arbeitslohn aus/einbauen, Test usw. ca 1100 Euro
Teilesatz Doppelkupplung 953,78 Euro
2x Aktuatoren ern. , je 486,20 Euro
+ 19% = ca 3450 Euro
Auto läuft jetzt wie es sein sollte .
Kosten lief dann über das Autohaus, wo ich das Auto gekauft hatte ☺️.
oh je, das ist ja teuer. Meiner hat knapp 32tkm und läuft wie am ersten Tag. Hoffentlich auch weiterhin.
Alles anzeigenHallo, kurzes Update, Doppelkupplung war defekt.
Arbeitslohn aus/einbauen, Test usw. ca 1100 Euro
Teilesatz Doppelkupplung 953,78 Euro
2x Aktuatoren ern. , je 486,20 Euro
+ 19% = ca 3450 Euro
Auto läuft jetzt wie es sein sollte .
Kosten lief dann über das Autohaus, wo ich das Auto gekauft hatte ☺️.
Hallo,
Wieviel km hattest Du drauf?
40.000
40.000
Danke für die Info, meiner hat knapp 40000 km drauf und an das Ruckeln bei kaltem Motor während des ersten Kilometers hab ich mich schon fast gewöhnt. Ich hab ja das Fahrzeug mit km- Stand 36000 erworben und fahre selbst bloß ca 1500 km im Jahr.
Hast Du die Reparatur bei einer Smart-Werkstatt oder freien Werkstatt machen lassen?