Ich danke dir für die Aufklärung
Ich werde definitiv mal vorbeikommen dieses Jahr und hoffentlich gelingt es mir auch dein grünes Meisterwerk zu bewundern
LG EV
Ich danke dir für die Aufklärung
Ich werde definitiv mal vorbeikommen dieses Jahr und hoffentlich gelingt es mir auch dein grünes Meisterwerk zu bewundern
LG EV
Zu übersehen ist der kaum.
Aber wir sollten es auch organisiert bekommen, dass wir dort ein internes 453-Forum-Treff organisieren, um uns mal alle hier persönlich kennen zu lernen. Ich hatte mich auch schon angeboten, eine kleine Ausfahrt für uns zu organisieren.
es gibt auch jedes jahr gastgeschenke von smart
für alle die sich noch anmelden wollen/möchten -> hier gehts zur anmeldung
besser ist es den beifahrer auch an zu melden ... dann können die besser planen
Das Thema smart times scheint hier wieder eingeschlafen zu sein.
Es standen zur Diskussion:
Flyer/Visitenkarten (Ich ergänz mal um einen Banner/Beachflag)
Gemeinsamer Treffpunkt
"Club"-Stand
gemeinsame Ausfahrt
Hab ich noch was vergessen?
Leute, es sind nur noch 3 Wochen!
Ja genau zwecks eines Club Stands wollte ich auch mal nachfragen
Hallo Grundi, ich finde es toll, dass Du das Thema wieder aufgreifst.
Ich war noch nie bei den Smarttimes und habe keine Ahnung bezüglich des Ablaufs.
Mich würde auf alle Fälle ein Treffen unserer Community interessieren, egal ob auf dem Gelände oder zum Abendessen in einem Restaurant, eventuell auch (oder am besten) im Rahmen einer gemeinsamen Ausfahrt.
Von meiner Seite ist ein Besuch der Smarttimes entweder am Freitag oder am Samstag geplant. Der andere Tag ist derzeit für Sightseeing reserviert.
Dann solltest du den Samstag nehmen, da das der Haupttag mit der großen Parade ist.
Allerdings ist es an dem Tag natürlich auch schlecht wegen einer Ausfahrt. Ein Treffen und Kennenlernen am Samstag auf dem Eventgelände ist aber kein Problem. Wir müssen uns nur irgendwie verabreden und dann auch finden.
Ich weiß nicht, ob aus diesem Forum jemand an eine der Airbus-Touren, die leider schon ausgebucht sind, teilnimmt. Ansonsten würde ich eine kleineTour für den Freitagnachmittag planen. Die würde dann allerdings nicht direkt durch die Stadt führen, weil wir uns sonst verlieren würden, sondern zwar auch noch in Hamburg, aber etwas außerhalb durch hübsche Ecken.
also wir haben dort einen Club Stand vom Chapter 442 da könnten wir uns ja auch Treffen